Zum Inhalt springen

Mix aus Depottrennung und FiFo


cryptochimpanzee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe zuletzt angefangen einige Coins zu Staken. Parallel zu den Coins, die sich im Staking befinden würde ich gerne die gleiche Währung erneut kaufen und sofort in andere Projekte aus dem Ökosystem konvertierten. Nach FiFo würde ich natürlich auf die Coins im Stake zugreifen, dementsprechend würde ich hier gerne die Depottrennung anwenden.

Die Frage ist: Muss ich die Depottrennung dann auch überall anwenden? Gerade für das Staking ist es natürlich hochrelevant (und auch nachvollziehbar, da die Coins ja nicht verfügbar sind). Für den Rest würde ich gerne weiterhin mit FiFo arbeiten.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke euch und LG

cryptochimp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.