Zum Inhalt springen

cryptochimpanzee

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @Andreas_CoinTracking Top, danke dir. Das heißt aber auch, dass Rewards sofort Short sind sofern sie nicht wieder gestaked (extra transaktion) oder?
  2. Danke für die tolle Software. Klappt größtenteils hervorragend und hilft sehr. Eine Frage zum Staking und 10 Jahre Long/Short: - Ich habe das entsprechende Staking mit der Pseudo-Transaktion und der Trade-Gruppe markiert (z.B. 20 CoinX) - 20 CoinX werden mir nun auch nach einem Jahr als Short angezeigt (-> Funktioniert) Wie läuft es nun mit dem empfangenen Rewards? Wie muss ich mit ihnen umgehen wenn ich (a) sie direkt wieder stake und sie auch nach 10 Jahren long sein sollen oder (b) wenn ich sie nicht stake (muss dann z.B. der Reward auf einer anderen Börse eingehen)? Danke!
  3. Hallo zusammen, ich habe zuletzt angefangen einige Coins zu Staken. Parallel zu den Coins, die sich im Staking befinden würde ich gerne die gleiche Währung erneut kaufen und sofort in andere Projekte aus dem Ökosystem konvertierten. Nach FiFo würde ich natürlich auf die Coins im Stake zugreifen, dementsprechend würde ich hier gerne die Depottrennung anwenden. Die Frage ist: Muss ich die Depottrennung dann auch überall anwenden? Gerade für das Staking ist es natürlich hochrelevant (und auch nachvollziehbar, da die Coins ja nicht verfügbar sind). Für den Rest würde ich gerne weiterhin mit FiFo arbeiten. Hat jemand Erfahrungen damit? Danke euch und LG cryptochimp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.