Zum Inhalt springen

Ethereum von Jaxx Liberty nach Bitpanda senden


toni777

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Der1Wolf:

Doch, auch Kraken wird gesetzliche Bestimmungen einhalten, einfach mal googeln


Absoluter Schwachsinn sorry. Und nein ich muss das nicht Googeln, kenne beide Börsen allzugut.

Kraken verlangt keine total fragwürdigen Mittelherkunftsnachweise.


 

vor 7 Stunden schrieb Der1Wolf:

.In Zeiten von verwarnten und suspendierten Börsen durch Finanzaufsichtsbehörden weltweit sollte man vielleicht generell auch die Vorteile von starker Compliance im Sinne von Sicherheit für den Kunden mal sehen. 


Falsch!

Mann sollte schauen, dass man seine Private Keys besitzt. Alles andere ist Humbug…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KryptoNewby:


Absoluter Schwachsinn sorry. Und nein ich muss das nicht Googeln, kenne beide Börsen allzugut.

Kraken verlangt keine total fragwürdigen Mittelherkunftsnachweise.

Du könntest falsch liegen, wenn du auf Grund einer individuellen Erfahrung auf die AML Richtlinien der USA schließt. 
Ich habe für dich gegoogelt, wirf mal hier einen Blick rein. Das dürfte dir bekannt vorkommen, falls du dich etwas mit den entsprechenden EU Richtlinien auseinandergesetzt hast. 
https://cointelegraph.com/news/the-united-states-updates-its-crypto-aml-cft-laws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KryptoNewby:

Falsch!

Mann sollte schauen, dass man seine Private Keys besitzt. Alles andere ist Humbug…

Richtig, das sollte man generell immer tun, wenn man diese Sache mit der Seed Phrase im Griff hat. 
Jedoch, deine Kryptowährungen müssen das private Wallet verlassen, wenn es in Richtung Fiat off Ramps gehen soll. Solche Fiat Umtauscher hängen am internationalen Finanzsystem / Markt. Compliance, die Einhaltung der jeweils gültigen Gesetze, das ist eine der wichtigsten Teilnahmebedingungen an diesem System. Spielst du nicht mit, dann wird du gekickt. Banken haben dann keine Lust mehr mit dir zusammenzuarbeiten, Binance SEPA mal als Beispiel. 

Bearbeitet von Der1Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe dasselbe Problem wie Eingangs gepostet. Möchte ETH von Jaxx zu Bitpanda senden. Die Transaktion steckt nun seit vier Tagen fest und zudem schließt Jaxx wallet mit heutigem Datum. 

Ich kann die Transaktion weder abbrechen noch wiederholen..
Auf Jaxx Support habe ich vergeblich gewartet.

Nun frage ich wie ich von außen auf meine Coins zugreifen kann. Kann ich das mit Metamask? Den 12 Wörter seed habe ich gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.