Zum Inhalt springen

Bobcat miner 300 Probleme installation


Jetmond

Empfohlene Beiträge

Hey freunds,

 

ich bitte sehr um grosse Hilfe!

 

habe mein Bobcat 300 sowiet installiert, nur entfernen sich die Blocks und er mint nicht, irgendwie braucht es da nochmal etwas....

 

da es anscheinend ein update gegeben hat etc...

mein miner ist online und auf sync.. jedoch passier nichts.

brauche dringend hilfe und auf eine einfache erklärung bin ich sehr sehr dankbar 😘🤝

 

gruss jeti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi, habe genau das gleiche Problem. Meine beiden miner bringen seit drei Wochen gar nichts mehr. Die Blöcke entfernen sich laut Helium geek App täglich aber wenn ich über meinen Router zugreife hab ich einen super gap von 0. Könntest mal den fast sync probieren. Aber ich glaub das hat ausschließlich mit dem Update zu tun. Da ich es bei beiden miner schlagartig hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.