Zum Inhalt springen

Was ist mit Copay/Bitpay los?


pmz

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vor ca. 5 Jahren ein Copay Wallet angelegt und hatte BTC im Wert von ca. 500 Euro drauf. Im vergangenen Jahr (2021) habe ich dann zum ersten Mal BTC transferiert - und seither geht gar nichts mehr: Egal ob iPhone, iPad oder Desktop - immer bekomme ich "Netzwerkfehler" angezeigt. Will ich meine Seed Phrase neu eingeben, heißt es "Netzwerkfehler". Auch eine Neuinstallation der Copay/Bitpay-App bringt nichts - ein Wallet wird gar nicht erst erstellt. Kann mir vielleicht jemand erklären, was da los ist?

Danke im Voraus, Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt der Support von Bitpay dazu, schon kontaktiert? Wie oft hast du es versucht, seitdem es zuletzt in 2021 funktioniert hat? Hat es ggf. nach einem Update deiner Apple-Geräte aufgehört zu funktionieren?

Evtl. hilft ja das hier dir weiter: https://support.bitpay.com/hc/en-us/articles/360000244486-I-can-t-use-BitPay-anymore-How-can-I-recover-my-funds-from-the-BitPay-wallet-

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Cricktor:

Was sagt der Support von Bitpay dazu, schon kontaktiert? Wie oft hast du es versucht, seitdem es zuletzt in 2021 funktioniert hat? Hat es ggf. nach einem Update deiner Apple-Geräte aufgehört zu funktionieren?

Evtl. hilft ja das hier dir weiter: https://support.bitpay.com/hc/en-us/articles/360000244486-I-can-t-use-BitPay-anymore-How-can-I-recover-my-funds-from-the-BitPay-wallet-

Hey, zum ersten Mal seit Monaten sehe ich mein BTC-Cash-Value wieder, vielen Dank Cricktor !!!! ☺️ Ich war schon am Verzweifeln. Thank's a lot.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.