Zum Inhalt springen

Mining Rig 13x P106-100 Nvidia Karten ca.250-260 mhs


Scofield86

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier aus Platzgründen mein Nvidia Mining Rig mit 13x P106 Karten mit 6 GB
Karten wurden regelmäßig gepflegt und einer Wartung unterzogen. Wurden nie im oberen Grenzbereich betrieben.

Ich werde demnächst Vater und muss mich leider von meinem Rig trennen.
Das Rig ist aufgebaut auf einem sehr stabilen Alugestell.

Es läuft mit Windows 10 sehr sehr stabil man benötigt nur Strom und Internet alles weitere kann per Fernzugriff geändert/beobachtet werden.

Es ist alles vorinstalliert, nur Wallet eingeben und loslegen.

Gerne helfe und erkläre ich alles bei der ersten Inbetriebnahme, aber keine Angst es ist alles sehr Anfängerfreundlich Kinderleicht.

bei fragen einfach mailen

da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich weder Garantie oder Gewährleistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.