Jump to content

AAX Fail + APP

Share

Recommended Posts

Hello liebes Coinforum,

leider habe/hatte ich noch einen Betrag auf AAX. Von der Exchange selbst kann man nicht mehr viel erwarten: insolvent, Seite nicht mehr erreichbar, keine Transparenz wie es weitegeht, CEO verhaftet, usw...)

Jz gibt es im letzten AAXThread (letzte Stellungnahme von AAX) auf Twitter haufenweise Leute die auf  InternetSeiten, Twitter und Insta User verweisen, bei denen die Funds angeblich wieder zurückgeholt werden können. Da ich mir nicht vorstellen kann, wie das möglich sein könnte, aber es immer wieder angepriesen wird....wollte ich mich bei der Community erkundigen ob es sich hier um einen bekannten Scam like "schick mir einen BTC, ich schick dir 2 od ob das doch die letzte Möglichkeit ist, um wieder an meine Funds zu kommen.

APP: Ich suche eine APP in der ich mir am besten, auf der Startseite eine Übersicht mit verschiedenen Kryptos/ETFs/Gold/EUR/Aktien usw erstellen kann (eine Watchlist wäre auch in Ordnung) + einer Push Funktion wenn voreingestellte Kurse erreicht werden.

Hätte hier jmd einen Tipp für mich?

Natürlich werden da welche anpreisen das sie dir irgendwas zurückholen können. Eine Kuh kann man ja mehr als nur einmal melken.

Vergiss es. Du hast schon richtig erkannt das sowas Abzocke ist.