Zum Inhalt springen

SenseCap m1


MarcoZ

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem mit mein neuen Sensecap M1.

Habe in angeschlossen, ihn angemeldet per App und mit dem Internet verbunden.

Ich habe den Port freigegeben und er wird als online angezeigt.

Doch wenn ich in der App nachschauen habe ich kein Outbound und kein Inbound bei Peer top Peer Connection.

Woran kann das noch liegen?

Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptsache bei Helium besteht aus warten. Und auch aus warten.

Hab ich warten erwähnt?

Du musst erstmal andere Hotspots in deiner Nähe haben die dich bemerken und dein Hotspot muss dann auch erstmal ein Beacon von denen empfangen können.

Das kann zwei drei Wochen dauern bis dein Hotspot im Netzwerk soweit bekannt ist das er Beacons selber senden kann usw. und du dann einige Aktivitäten feststellst in der App.

Solange deine Antenne frei steht, also hoch genug über Dächer und Bäume hinausragt und nicht 1km weiter ein Berg oder Wald im Weg ist.

Falls da alles mögliche stört wirste kaum Aktivitäten haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo MarcoZ,

 

Einenfrage wie lange hast du nun gewartet ? Ich frage deshalb weil ich denn gleichen Miner habe und bei mir das gleiche steht. Er ist zwar online aber kein Outbound und Inbound. Und er hat keine Verbindung zum Helium Netzwerk.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.