Jump to content

SenseCap m1


MarcoZ

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem mit mein neuen Sensecap M1.

Habe in angeschlossen, ihn angemeldet per App und mit dem Internet verbunden.

Ich habe den Port freigegeben und er wird als online angezeigt.

Doch wenn ich in der App nachschauen habe ich kein Outbound und kein Inbound bei Peer top Peer Connection.

Woran kann das noch liegen?

Bitte helft mir

Link to comment
Share on other sites

Die Hauptsache bei Helium besteht aus warten. Und auch aus warten.

Hab ich warten erwähnt?

Du musst erstmal andere Hotspots in deiner Nähe haben die dich bemerken und dein Hotspot muss dann auch erstmal ein Beacon von denen empfangen können.

Das kann zwei drei Wochen dauern bis dein Hotspot im Netzwerk soweit bekannt ist das er Beacons selber senden kann usw. und du dann einige Aktivitäten feststellst in der App.

Solange deine Antenne frei steht, also hoch genug über Dächer und Bäume hinausragt und nicht 1km weiter ein Berg oder Wald im Weg ist.

Falls da alles mögliche stört wirste kaum Aktivitäten haben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo MarcoZ,

 

Einenfrage wie lange hast du nun gewartet ? Ich frage deshalb weil ich denn gleichen Miner habe und bei mir das gleiche steht. Er ist zwar online aber kein Outbound und Inbound. Und er hat keine Verbindung zum Helium Netzwerk.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.