MarcoZ Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Hallo, ich habe ein Problem mit mein neuen Sensecap M1. Habe in angeschlossen, ihn angemeldet per App und mit dem Internet verbunden. Ich habe den Port freigegeben und er wird als online angezeigt. Doch wenn ich in der App nachschauen habe ich kein Outbound und kein Inbound bei Peer top Peer Connection. Woran kann das noch liegen? Bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschubaka Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Die Hauptsache bei Helium besteht aus warten. Und auch aus warten. Hab ich warten erwähnt? Du musst erstmal andere Hotspots in deiner Nähe haben die dich bemerken und dein Hotspot muss dann auch erstmal ein Beacon von denen empfangen können. Das kann zwei drei Wochen dauern bis dein Hotspot im Netzwerk soweit bekannt ist das er Beacons selber senden kann usw. und du dann einige Aktivitäten feststellst in der App. Solange deine Antenne frei steht, also hoch genug über Dächer und Bäume hinausragt und nicht 1km weiter ein Berg oder Wald im Weg ist. Falls da alles mögliche stört wirste kaum Aktivitäten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DogWeselMan Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Hallo MarcoZ, Einenfrage wie lange hast du nun gewartet ? Ich frage deshalb weil ich denn gleichen Miner habe und bei mir das gleiche steht. Er ist zwar online aber kein Outbound und Inbound. Und er hat keine Verbindung zum Helium Netzwerk. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden