Zum Inhalt springen

Vita inu


Florian knupp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen habe da mal eine Frage 🙋‍♀️ 

Habe auf Bybit Vita inu Coins gekauft und sie zu leger live geschickt sie sind aber nie angekommen ☹️

Habe dann auch mal welche zu Teust wallet geschickt und die waren komischer Weise direkt auf der wallet…

jetzt ist meine Frage kann ich irgendwas unternehmen um die Coins zu finden ?

Grüsse FLo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Amsi danke für die schnelle Antwort …

habe bei ledger live auf wert hinzufügen geklickt den coin eigegeben wie ich es halt immer mache und dann kam Vinu als Vorschlag und habe den genommen…

habe auch die Adresse mal probiert zurück zu verfolgen..

bei Ethereum Explorer hat aber nichts gefunden…

die Frage ist warum hat es bei Trust funktioniert aber nicht bei ledger live …

Sind die Coins jetzt verbrannt oder kann man sie irgendwie wieder finden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ... denn VINU wird eigentlich nicht unterstützt, steht zumindest nicht bei den "Supported Coins" auf der Ledger Seite.

Im ETH-Explorer wirst du nix finden weil VINU kein ERC20 Token ist (basierend auf der Ethereum-Blockchain) sondern ein Token auf der Binance Smart Chain.

Sicher, dass du nicht "VIN" ausgewählt hast?

Du könntest dir die Binance Smart Chain App am Ledger mal installieren, vielleicht hast du dann sogar Zugriff (wobei ich eher glaube das wird nix).
Mit dieser App kann man grundsätzlich dann BEP20 Token (wie VINU einer ist) senden und empfangen.

https://support.ledger.com/hc/de/articles/4404324652177-Einrichten-eines-Binance-Smart-Chain-BNB-Kontos-in-Ledger-Live?support=true

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.