Drakula Posted March 12 Share Posted March 12 Ja und bevor jemand sich ausschüttet vor Lachen, bitte ich bin 55 Jahre alt und das einarbeiten ins Thema hat mich wirklich Zeit und auch Tränen gekostet. Wo die jungen Leute fix unterwegs sind, brauchen wir eben länger. Mittlerweile ist binance kein Buch mit sieben Siegeln mehr und ich benutze metamask. Ich habe mir von binance USTD an metamask geschickt. Dann habe ich aus Versehen mein USTD an meine metamask Adresse geschickt. Also Sender und Empfängeradresse (metamask) sind identisch. Dreht sich mein USTD nun tagelang im Kreis und erscheint irgendwann wieder oder ist es unwiederbringlich verloren? Es tut mir leid, wenn ich es nicht besser formulieren kann. Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, mir zu antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matchbox Posted March 12 Share Posted March 12 Nein, das ist kein Problem und die Token sollten weiterhin in deiner Wallet sein. Du kannst dir ja auch einen Brief an die eigene Adresse schicken Hier deine Wallet-Adresse eingeben und du solltest die USDT sehen können:https://etherscan.io Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts