Zum Inhalt springen

Metamask problem


Juergenbn

Empfohlene Beiträge

Tag…

ich habe ein ipad mini 6 und bei chro,e versucht eine browserversion von metamask zu laden, es funktionierte nicht, dann habe ich die app geladen und mit l7dex verbunden.

bei andere zooms gesehen wie gross die ansicht auf einem laptop ist und ein altes browser-metamask geoeffnet und versucht das neue mm-konto vom der app-version in der browserversion auf dem laptop zu oeffnen.

erste meldung nach den 64 zeichen des privatekey das ich nicht 64 zeichen eingegeben habe. Ok fluechtigkeitsfehler also nochmal mit gleicher meldung. Habe auf dem laptop angeblich 2 konten also nochmal mit dem anderen konto versucht, gleiche meldung.

dann habe ich versucht beim ipad nochmal eine browserversion zu laden, denke das hat auch irgendwie funktioniert aber ich bekomme es, hinter der adresszeile, nicht angezeit. Dann habe ich auf die mm-app geklickt und dann, so wie zuvor auch, ganz unten auf das 2te zeichen von rechts geklickt, normalerweise wird dann die verknuepfung mit l7dex angezeigt, seither nicht mehr.

 

was moechte ich ?
ich moechte die breite darstellung von mm auf dem laptop die alten 2 accounts sind beide auf null, die koennten geloescht werden, und ansich funktioniert die browserversion auf dem laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Juergenbn:

l7dex

Nur so als Zwischenfrage.

Du weisst das l7dex mit 99,999 Prozent Warscheinlichkeit ein Scam ist und du abgezockt wirst?

Nutzer werden dort um Fantasiegebühren gebeten die für angebliche Prüfungen und Verifizierungen benötigt würden.

l7dex basiert auf einem MLM wo man Partner anwirbt die dann Geld einzahlen, diese werben wieder Partner an die Geld einzahlen, usw.

Zitatet von l7dex

Youtube:

"L7Dex *** Kurze PRÄSENTATION, wie man ein Einkommen von 1,5 % pro Tag erzielt"

"Wie können Sie nun diese einmalige Chance nutzen? Dies bringt uns zum Marketingplan des Unternehmens. Sie können die L7 DEX-Gelegenheit mit nur 100 bis zu 100.000 US-Dollar starten und Sie werden NFTs erwerben. Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihren Einsatzplan über 10 – 30 – 90 – 180 oder 360 "

"Ziel dieses YouTube-Kanals ist es, Informationen und Ratschläge zu MLM (Multi-Level-Marketing) und Online-Geschäftsmöglichkeiten bereitzustellen. "

"Ihre potenziellen Gewinne im MLM hängen von Ihrem eigenen Engagement, Ihrer harten Arbeit und Ihrer Fähigkeit ab, Ihr Netzwerk zu erweitern"

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.