Zum Inhalt springen

Mexc kann keine kryptos kaufen


A878787

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe ein Problem bei MEXC.

Ich habe als Test per Kreditkarte 10€ auf mein MEXC Konto per usdt gekauft / geladen.

jetzt möchte ich unter krypto tao, Auswahl Markt die entsprechenden 10€ als Test kaufen. Jedoch egal welche Zahl ich drücke es erscheint automatisch „0“ -> wo ist der Fehler ? 😕 ja gut der sitzt immer davor haha…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb A878787:

Hallo zusammen, 

ich habe ein Problem bei MEXC.

Ich habe als Test per Kreditkarte 10€ auf mein MEXC Konto per usdt gekauft / geladen.

jetzt möchte ich unter krypto tao, Auswahl Markt die entsprechenden 10€ als Test kaufen. Jedoch egal welche Zahl ich drücke es erscheint automatisch „0“ -> wo ist der Fehler ? 😕 ja gut der sitzt immer davor haha…

Willkommen an Board. ;o))

Ich habe da ein paar Fragen.

     1. Siehst Du die USDT in Deiner Wallet bei MEXC?

     2. Bist Du in einem USDT Paar, zB. BTC/USDT, ETH/USDT etc. pp.?

     3. Willst Du Spot oder Futures kaufen?

 

So long ...

-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ;) 

zu deinen Fragen, zu 1)

ja werden angezeigt 

zu 2) ehrlich gesagt keine Ahnung was du meinst 😕

ich bin einfach über Kreditkarte einzahlen gegangen als Test für 10€ und das Geld / die usdt wurden relativ schnell gut geschrieben angezeigt (nach ca 30 Sekunden)

habe mir auch schon YouTube Videos angeschaut aber leider nichts zu gefunden da funktioniert es sofort …..

 

Zu 3)

Ich möchte Spot kaufen 

 

Ich kann meinen Schritt gerne nochmal schreiben wie ich vor gegangen bin, da ich hier keine Bilder / Screenshots rein stellen kann ?!

krypto kaufen -> debit/Kreditkarte -> Menge 10€, dann wird mir angezeigt sie erhalten 10,3936 USDT -> jetzt kaufen -> nach 30 sek Wartezeit wurde der Betrag meiner MEXC wallet gut geschrieben-> Profil, Übersicht -> mir wird dieser Betrag bei Gesamtwert angezeigt, ok soweit so gut dann kann ich ja testweise was kaufen -> Markt, Suchleiste TAO /Spot -> unten klicke ich dann nochmal auf Markt, anstelle Limit -> bei gesamt möchte ich die entsprechenden USDT / 10€ einsetzen -> und jetzt erscheint immer die „0“ mit der Info „min. Auftragsmenge 5 USDT……und jetzt bin ich am verzweifeln oder was mache ich falsch 😕

Bearbeitet von A878787
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb A878787:

zu 2) ehrlich gesagt keine Ahnung was du meinst 😕

Danke. Hat sich erledigt, MEXC bietet nur das TAO/USDT trading an.

Ich dachte es gäbe vielleicht auch TAO/USDC und die Möglichkeit des Übersehens, ist aber nicht so. ;o))

 

Nun zur Verifikation.

Du siehst Hier Deine 10 USDT?

https://www.mexc.com/assets/overview

 

Und hier siehst Du "Available 0 USDT"?

https://www.mexc.com/exchange/TAO_USDT

 

Und Du hast sicherlich keine "Open Orders"? *hint*hint*hint* ;o))

https://www.mexc.com/orders/spot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb A878787:

Danke dir ;) 

zu deinen Fragen, zu 1)

ja werden angezeigt 

zu 2) ehrlich gesagt keine Ahnung was du meinst 😕

ich bin einfach über Kreditkarte einzahlen gegangen als Test für 10€ und das Geld / die usdt wurden relativ schnell gut geschrieben angezeigt (nach ca 30 Sekunden)

habe mir auch schon YouTube Videos angeschaut aber leider nichts zu gefunden da funktioniert es sofort …..

 

Zu 3)

Ich möchte Spot kaufen 


kann man hier Bilder anfügen ? Wenn ich auf die Klammer gehe wird mir die Option nicht angezeigt …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Danke. Hat sich erledigt, MEXC bietet nur das TAO/USDT trading an.

Ich dachte es gäbe vielleicht auch TAO/USDC und die Möglichkeit des Übersehens, ist aber nicht so. ;o))

 

Nun zur Verifikation.

Du siehst Hier Deine 10 USDT?

https://www.mexc.com/assets/overview

 

Und hier siehst Du "Available 0 USDT"?

https://www.mexc.com/exchange/TAO_USDT

 

Und Du hast sicherlich keine "Open Orders"? *hint*hint*hint* ;o))

https://www.mexc.com/orders/spot

Genau so sieht es bei mir aus was deine Beschreibung betrifft …. Warum ist das so was mache ich falsch ?:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb A878787:

Genau so sieht es bei mir aus was deine Beschreibung betrifft …. Warum ist das so was mache ich falsch ?:/

Da ich nicht bei MEXC bin kann ich leider nur Vermutungen anstellen. ;o))

Was wird Dir unter "USDT Account Equity" angezeigt, wenn Du bei Wallet –> USDT –>  Withdraw gehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde withdraw nicht 🙈 sorry will nicht nervig sein aber ist es vllt besser wenn wir telefonieren vorausgesetzt du hast Lust mir hier final zu helfen ? Vllt können wir in 3 Minuten Telefonat eher das Problem lösen als die ganze Zeit hin und her zu schreiben ?😄🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb A878787:

Ich finde withdraw nicht 🙈

Kopf hoch und weiter machen. – Schau bitte mal genauer hin. ;o))

 

Oben rechts –> auf Wallets —> dann im sich öffnenden Feld, wo deine 10 USDT angezeigt werden sollten –> auf Withdraw klicken

large.w00t-MEXC-withdrawal.png.d229ac0a183fbd4beb6e9483a5608434.png

 

PS. Telefon-Support ist leider nicht in den Kernelmodulen enthalten. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok perfekt "withdraw" heisst bei mir "abheben" bzw. nutze die deutsche Version :D

 

wenn ich drauf klicke erscheint folgende Info:

 

USDT Konto Eigenkapital

0 USDT

Mindestauszahlungsbetrag

2 USDT

Auszahlungsgebühr

0.8 ~ 20 USDT

24-Stunden-Auszahlungslimit

0/200 BTC

 

Ich raffs aber nicht, da ich wenn ich auf Übersicht klicke steht:

Gesamtwert
Vermögensdetails
10.38 USDT
 
10.37USD

Wie kann ich wie du Fotos hier rein stellen ? Oben auf der Klammer geht das nur per URL ?

Trotz fehlendem Telefonsupport vielen Dank schonmal für deinen Einsatz und die Hilfe !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb A878787:

Wie kann ich wie du Fotos hier rein stellen ? Oben auf der Klammer geht das nur per URL ?

Schau mal bitte ob Du schon hier posten kannst.

https://coinforum.de/gallery/

 

vor 42 Minuten schrieb A878787:

USDT Konto Eigenkapital

0 USDT

Das habe ich mir gedacht. Die Frage ist nun, warum werden sie nicht angezeigt? – Doch eine Order offen, oder noch "frozen", oder sonst was? o_0

Wir werden es rausfinden.

 

vor 44 Minuten schrieb A878787:

Trotz fehlendem Telefonsupport vielen Dank schonmal für deinen Einsatz und die Hilfe !!!

Bitte, gerne. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb A878787:

Ein Foto habe ich hochgeladen :)

 

Benötigst du weitere Info / am besten Bilder um es besser nachvollziehen zu können ? Kann die ja dann in dem Album "Test" von mir hochladen ? Oder wie kann ich dir am besten Input geben ?

Danke, das habe ich bemerkt. ;o))

Wenn Du ein Bild in einem "Post" einbinden willst, dann klickst Du unten rechts im WYSIWYG Editor auf "Andere Dateien".

Dort kannst Du die Bilder aus deinem Album einbinden.

Ich würde gerne sehen wo und wie überhaupt dein ominöses Guthaben angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

large.Bildschirmfoto2023-09-10um22_18_32.png.11ad9ed27fabfbc20596308a2a147079.png

 

Ja stimmt da steht 0,00 USD -> verstehe ich aber nicht da es mir doch wiederum als Guthaben angezeigt wird ? Muss man hier ggfs. noch irgendwas freigeben ? Wurde aber auch 0 von den Krypto-Youtubern thematisiert oder was ist an meinem Konto verkehrt ? 😕

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb A878787:

Ah perfekt ich habe es raus gefunden, wie unbenutzfreundlich ist MEXC bitte ? Das Geld war auf dem Fiat Konto und ich musste es auf das Spot Konto überweisen auf MEXC.....

 

Dennoch vielen Dank für Deinen Einsatz :) !!!!!

0_o

Aha, ... aber dann war es doch bestimmt USD, also Fiat und nicht der USDT token. – Korrekt?

Bitte nur zum Verständnis, hast Du USDT auf MEXC gekauft oder etwas anderes? – Wenn es wirklich USDT war, dann ist das schon ein bisserli ulkig.

Nun gut. Die Lösung ist gefunden. ;o))

 

PS. Viel Erfolg und Freude bei dem Sammeln von Erfahrungen im Cyberspace.

 

So long

-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe USDT gekauft nicht USD -> Das USDT landet aber erstmal, was auch im Nachhinein Sinn macht im Bereich "Fiat", da ich ja in Futures oder Spot handeln kann (mein Ziel nur Spot) muss ich dies entsprechend erstmal umwandeln -> In dem Fall Fiat komplett in Spot USDT -> Danach steht es mir zur Verfügung -> Super benutzerunfreundlich, aber leider einer der wenigen Börsen wo man Micro Coins kaufen kann 😕

Aber wie bin ich drauf gekommen ? Ich hatte keine Erleuchtung, schön wärs :D

Geholfen, bzw. auf den richtigen Weg hat mir das Video:

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.