Zum Inhalt springen

Ledger GALA token


Lu13po

Empfohlene Beiträge

Hey Leute 

Hab einen neuen Ledger eingerichtet und alle meine konten wieder erstellt, das einzige was mir fehlt sind meine gala token.. Auf meinem Handy werden sie noch bei Ledger live angezeigt, aber auf dem PC auf Ledger live nicht mehr..  

Hab schon mehrmals probiert ein gala konto zu eröffnen , aber mir wird auf dem pc nivhts von gala angezeigt..

hat wer einen tipp?

danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gala token sind sicher auf meiner wallet.. davor wurden sie auch immer angezeigt ( da war irgebdwas wegen GALA old )

und auf meinem handy auf der ledger live app werden sie auch noch angezeigt..

nur jetzt beim neuen ledger kriege ich sie nicht mehr auf Ledger live

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Matchbox:

Schau auf etherscan.io
Wenn deine Gala auf deiner Wallet sind, sind sie da. Egal was die Software anzeigt.

da muss ich nur meine etherreum adresse angeben oder ?

leider kenne ich mich bei etherscan überhaupt nicht aus, von GALA lese ich da nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lu13po:

da muss ich nur meine etherreum adresse angeben oder ?

Jo. ETH-Adresse ins Suchfeld eingeben, die Token findest du dann auf der linken Seite.
Unter "Token Transfers (ERC-20)" findest du deine History.

 

vor 7 Stunden schrieb Lu13po:

nur jetzt beim neuen ledger kriege ich sie nicht mehr auf Ledger live

Wie im verlinkten Thread geschrieben:

Die 'neuen' Gala werden anscheinend nicht von Ledger Live unterstützt, also müsstest du wie von Ledger in dem Falle vorgesehen dich mit Metamask beschäftigen
https://support.ledger.com/hc/de/articles/4404389645329-Verwalten-Sie-ERC20-Tokens?support=true

(Müsstest du theoretisch erst machen wenn du die GALA verschicken willst. Aber es kann ja nicht schaden sich damit mal auseinanderzusetzen)

vor 7 Stunden schrieb Lu13po:

da war irgebdwas wegen GALA old

'GALA old' ist old. Und wertlos. Du suchst GALA.
https://blog.gala.games/introducing-gala-v2-a-new-era-for-the-gala-games-ecosystem-e1ca2e09608b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute. 

Nochmal zu dem thema mit GALA...Ich blicke irgendwie nicht mehr durch... 

Ich habe alle meine Tokens erfolgreich auf mein Ledger mit der neuen adresse geschickt..

ging alles an die selbe ethereum adresse von mir...

jetzt habe ich geschaut bei crypto com in meiner transaktionshistorie und die GALA token gingen an eine andere Adresse (endet mit BdA )

wenn ich bei etherscan meine eth adresse eingebe, sehe ich auch nichts von den gala token. Denke mal das ich damals Bei ledger live direkt auf das Gala konto gegangen bin, und der da vll eine andere adresse anzeigt ? kapier es gerade nicht mehr

 

Meine Ledger Live app auf dem handy zeigt es mir aber so an :

https://picr.eu/i/yL5gK

 

Kann mir irgendwer Helfen ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.