Zum Inhalt springen

Nochmal bei Binance verifizieren?


Gast

Empfohlene Beiträge

Schönen Tag euch!

Kann mir jemand bitte erklären, warum ich mich NOCHMAL bei Binance verifizieren muss? Es hat sich bei mir nichts geändert, auch mein Ausweis läuft erst in zwei Jahren ab. Trotzdem wurde mein Account als "unknown user" eingestuft und ich solle mich verifizieren. 

Das hab ich aber schon bei der Registrierung machen müssen :blink:.

Bearbeitet von Mähne
versehentlich abgeschickt -.-"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mähne:

Schönen Tag euch!

Kann mir jemand bitte erklären, warum ich mich NOCHMAL bei Binance verifizieren muss? Es hat sich bei mir nichts geändert, auch mein Ausweis läuft erst in zwei Jahren ab. Trotzdem wurde mein Account als "unknown user" eingestuft und ich solle mich verifizieren. 

Das hab ich aber schon bei der Registrierung machen müssen :blink:.

Wie lange ist denn Deine eigentliche Registrierung her?

Es gab definitiv irgend eine Änderung bei Binance auf Grund der ganzen Regulierungen, so das auch voll verifizierte sich nochmal verifizieren mussten.

Ich bin z.B. auch gerade wieder unverifiziert, bin aber auch schon eine halbe Ewigkeit bei Binance.

Mach es Dir bitte leicht. – Einfach nochmal verifizieren und gut ist.

Das werde ich auch tun sobald mein neuer Perso da ist. ;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
T y p o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall doppelt checken ob es wirklich Binance ist falls, die Anfrage per Mail kam.
Ich hatte schonmal Spam-Anfragen angeblich von Binance zur Verifikation die NICHT von Binance kam (ging an die falsche Email-Adresse).

vor 7 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

sobald mein neuer Perso da ist

Ich mache sowas übrigens bevorzugt mit dem Reisepass. Da steht keine Adresse drauf, was meiner Meinung nach den Vorteil hat das bei einem Datenleck nicht meine Adresse im Zusammenhang mit Kryptowährungen im Natz rumgeistert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb Matchbox:

Auf jeden Fall doppelt checken ob es wirklich Binance ist falls, die Anfrage per Mail kam.
Ich hatte schonmal Spam-Anfragen angeblich von Binance zur Verifikation die NICHT von Binance kam (ging an die falsche Email-Adresse).

Ich mache sowas übrigens bevorzugt mit dem Reisepass. Da steht keine Adresse drauf, was meiner Meinung nach den Vorteil hat das bei einem Datenleck nicht meine Adresse im Zusammenhang mit Kryptowährungen im Natz rumgeistert.

Ich hab mich extra eingeloggt, um es zu überprüfen. Deshalb weiß ich ja, dass ich jetzt ein "unbekannter User" bin. 
Bin dort seit glaub zwei Jahren registriert? Und damals ging es ohne dem ganzen Schnickschnack gar nicht mehr, 
irgendwas auf der Börse zu machen. Zumindest nicht von Ö aus. Also hab ich reingebissen, und mich verifiziert. Mit Ausweis,
und Videocall usw. Für ein paar Satoshi.
Damit durfte ich glaub bis 50 BTC auszahlen oder so. Das sind für mich ohnehin utopische Beträge. 

Ich hasse es, nochmals so unnötig meine Personalien und Ausweise durchs Netz zu schicken -.-" . Verifizierung über die Bank
dürfte für Ösiarm offenbar nicht angeboten werden, zumindest habe ich nichts gefunden :/ . 
Oder hab ich das übersehen? Frage an Österreicher? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.