Zum Inhalt springen

Limitierungen beim Verkauf von Bitcoins


bernardtrier

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe folgende Frage: habe ich von heute auf morgen bei Bitcoin.de die Möglichkeit alle meine Bitcoins zu verkaufen?

Auf der Seite https://www.bitcoin.de/de/infos habe ich von Einschränkungen gelesen, die ich aber selbst nicht ganz verstehe.

Ich verstehe es so:

  • Ich kann pro Verkaufsorder nur einen maximalen Betrag von 25 TEUR einstellen. Heißt das, dass ich trotzdem an einem Tax mehrere Verkaufsorder à 25 TEUR einstellen und abwickeln kann?
  • Die Auszahlung pro Tag ist auf 10 TEUR beschränkt. Was versteht man genau unter einer Auszahlung? Wenn ich beispielsweise Bitcoins verkaufe - sind das Auszahlungen? Oder sind Auszahlungen Transfers von Bitcoin in mein Wallet?

Ich möchte letztendlich nur wissen, ob ich die Möglichkeit habe innerhalb eines Tages alle meine Bitcoins zu verkaufen?!

Beste Grüße
BTR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!111!!

Die Frage gab es hier tatsächlich schon häufiger. Das ganze ist auch abhängig vom Trustlevel. Schau dir die Trustlevel an und auch, welche Voraussetzungen da jeweils gelten, um auf das nächste Level zu kommen. Da ist sehr schnell sehr viel möglich, auch wenn die unteren Level nach wenig aussehen. Man kommt schnell ins höhere.

25TEUR... Dann bist du Silber. D.h. du hast weniger als 5TEUR Gesamtumsatz weniger. Oder du hast komische Dinge getan und echt viele schlechte Bewertungen.

Aber auch so: Das ist eine Begrenzung je Trade. Du kannst 100 Trades einstellen. Nur die Auszahlungen (Crypto) sind begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.