Zum Inhalt springen

Transfer von Crypto-Defi Wallet auf Crypto.com


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wer kann mir zu einem Transfer von Crypto-Defi Wallet auf Crypto.com helfen oder hat davon gehört.

Auf der DEFI-Wallet wurde über dem Wochenlimit BND Smart Chain eine Transaktion auf die Crypto.Wallet vorgenommen (auf USDT Tether);

Es wurde eine erfolgreiche Transaktion gemeldet (die BND wurden dort aber nicht gebucht; auf Rückfrage bei Crypto.Com heisst es;

Ich müsste den  gesamten Wert nochmals auf über die Crypto.Com und von dort auf die DEFI Wallet transferierten (in USDT) um die

Verifizierung abzuschließen; solange ist die Transaktion frozen und kann nach 2-3 Wochen verbrannt werden;

 

Ich bitte um Hilfe ob das so sein kann…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss kein Geld ausgeben um Geld zu bekommen. Das war schon so beim Prinzen von Nigeria und der reichen Witwe aus Amerika so.
Hat sich auch bei der modernen Variante mit "irgendwas mit Trading / irgendwas mit Blockchain / irgendwas mit Onlinehandel reich werden" nicht geändert.

Keine Gebühren, Steuern, Anwaltskosten usw. müssen im vorraus bezahlt werden und wenn irgendwo Transaktionskosten anfallen sollten, werden die von der auszuzahlenden Summe abgezogen.

Ohne die Story hinter der Transaktion zu kennen gehe ich davon aus das du gerade betrogen wirst. Geh zur Polizei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Agentur:

auf Rückfrage bei Crypto.Com heisst es;

Rückfrage bei Crypto.com??

Die interessiern sich kein Stück für deine Wallet. Die wissen nichtmal was du für eine Wallet hast. Weil das komplett egal ist.

vor 2 Stunden schrieb Agentur:

Ich müsste den  gesamten Wert nochmals auf über die Crypto.Com und von dort auf die DEFI Wallet transferierten (in USDT) um die

Logisch.

Du wirst ja auch grad betrogen. Die möchten das du so oft wie möglich Kohle rüberschiebst. Du bist da weder bei Crypto.com noch sonstwo, das ist alles nur fake.

Die werden auch noch erzählen das du wegen irgendwas bei der EZB bezahlen musst, also Liquiditätsprüfung oder -beliebigen bullshit hier einfügen-.

Danach melden sich bei dir auch noch welche die dir versprechen dein Geld oder Coins zurückzuholen wenn du ihnen noch mehr Geld oder Coins gibst. Derselbe bullshit.

Geld und Coins sind weg. Es gibt keine Möglichkeit irgendwas zurückzuholen.

Bitte weitergehen. Es gibt hier nichts zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.