lightsitive Posted January 29, 2024 Posted January 29, 2024 (edited) Liebes Forum, bin relativ neu unterwegs in Sachen Kryptowährung. Ich habe eine Frage zur Metamask Hot Wallet. Bei den Transaktionen werden mir zwei Contract Call's angezeigt. Es wurde kein Value gebucht, habe nichts erhalten und die Adresse von der es ausging hat offensichtlich einen Transaktion Fee entrichtet. Was hat es damit auf sich? Beste Grüsse in die Runde Edited January 29, 2024 by lightsitive
Matchbox Posted January 29, 2024 Posted January 29, 2024 (edited) Du hast irgendwas mit Smart Contracts gemacht. Ohne die Transaktion bzw. den Tx Hash zu kennen ist es schwer zu sagen was es damit auf sich hat. Edited January 29, 2024 by Matchbox
lightsitive Posted January 29, 2024 Author Posted January 29, 2024 vor 24 Minuten schrieb Matchbox: Du hast irgendwas mit Smart Contracts gemacht. Ohne die Transaktion bzw. den Tx Hash zu kennen ist es schwer zu sagen was es damit auf sich hat. Danke für die Antwort Matchbox. Habe mal die "hide transactions" im Metamask Portfolio geöffnet und gesehen das zeitnah zum "contract call" rewards aus dem Render Network bereit gestellt wurden die ich jetzt "claimen" könnte. Kann das damit zusammenhängen - bin bei Render investiert.
Recommended Posts