Zum Inhalt springen

verpasster Bitcoin cash Forge 2017


Empfohlene Beiträge

Habe noch einen Rechner mir installierter funktionierender Bitcoin-Core und entsprechender wallet.dat  wiederbelebt. Die Bitcoins habe ich aus der Wallet übertragen. Weiß irgendjemand wie ich nun noch an die Bitcoin cash noch rankomme Der Private Key sagt auch die Wallet wäre leer . kann aber nicht sein weil ich die Bitcoins ja nach dem Forge übertragen konnte. Wäre dankbar für Links zu dem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal die Adresse im BCH Block-Explorer ein, dann siehste ja, ob da was ist. Theoretisch könnte ein Replay die BCH zu der gleichen Adresse geschickt haben, wo du die BTC hingeschickt hast. (TX müsste in beiden Netzwerken gültig sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort

Die Ursrungsempfangsadresse Adresse (13hcCLCMB48UvNiJ7jxAqr3hUKdpgHQcpw) ist leider leer und endet in 2013 danach sind aber noch definitive Buchungen vorhanden leider nur Abgänge .da muss eine neue Empfangsadresse generiert worden sein die nicht angezeigt wird

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Mithilfe .Das Problem ist gelöst .Irgendwie hat die Core Wallet eine neue Rücksendeadresse generiert ohne sie anzuzeigen. Hab Sie in der Blockchain ausfindig gemacht und konnte den Privatkey dumpen. Noch mal Glück gehabt 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.