Zum Inhalt springen

Kucoin sperrt mein Konto


Kian

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, mein Vater hat vor einiger Zeit bei Kucoin eingezahlt und investiert. Jetzt hat Kucoin einfach so unser Konto gesperrt. Der Kundendienst ist eine verarsche und wir kommen nicht weiter. So langsam raubt das mir die nerven. Wen irgendwer vllt eine Idee hätte wie man da weiter kommt wäre ich sehr dankbar. 
Mit freundlichen Grüßen Kian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kian:

Guten Tag, mein Vater hat vor einiger Zeit bei Kucoin eingezahlt und investiert. Jetzt hat Kucoin einfach so unser Konto gesperrt. Der Kundendienst ist eine verarsche und wir kommen nicht weiter. So langsam raubt das mir die nerven. Wen irgendwer vllt eine Idee hätte wie man da weiter kommt wäre ich sehr dankbar. 
Mit freundlichen Grüßen Kian 

Habt ihr Coins/Token von einer externen Wallet oder anderen Börse (CEX/DEX) dort hin transferiert?  ;o))

Bitte sei mal etwas ausführlicher. Bei den spärlichsn Informationen werden wir alle nur dumm raten und zich Fragen stellen.  ; P

 

/love intended

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja also wir haben auf crypto.com unser Portfolio erstellt und dann die Token/Coins von dort zu kucoin geschickt. Ich hoffe das hilft irgendwie weiter, weiß nicht was ich dazu noch sagen kann. War ein gemischtes Portfolio mit BTC/ETH usw.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kian:

Achso ja also wir haben auf crypto.com unser Portfolio erstellt und dann die Token/Coins von dort zu kucoin geschickt. Ich hoffe das hilft irgendwie weiter, weiß nicht was ich dazu noch sagen kann. War ein gemischtes Portfolio mit BTC/ETH usw.

 

Je nachdem, wieviel und von wo etwas transferiert wird und eventuell auch, falls dann noch auf Kucoin nicht gehandelt wird oder wurde, sondern Kucoin nur als Fiat-Offramp benutzt wird ... finden die das vielleicht nicht ganz so dolle.

Steile These, jedoch möglich. ;o))

Habt ihr jemals auf Kucoin etwas mit Fiat gekauft? 

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
T y p o ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kian:

Ne haben wir nicht. Aber ist das den Rechtlich überhaupt erlaubt ? Einfach ein Konto zu sperren ohne Benachrichtigungen oder Vorwarnungen.

 

Leider ja, wenn aus Sicht der jeweiligen Institutionen irgend etwas anschlägt und dann geklärt werden soll. Willkommen bei der Anti-Geldwäsche-und-Terrorismus-Geschichte aka AML / CFT. – ( Link )

Was hat denn der KuCoin Support gesagt, bzw. geschrieben? – Wollen sie irgend wwlche "Mittelherkunftsnachweise" oder Anderes von euch haben? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kian:

Das könnte sein ich weis nicht mehr ob wir die 2te Identifikation gemacht hatten. Allerdings machen wir immer das was gewollt ist und dann kommt niz mehr.

 

???

Wenn Du dich am Handy in der App anmeldest und dann ganz links oben auf Dein Profil klickst – steht da in grün "Verified"? Und falls ja, ... wenn Du dann dieses Feld berührst, siehst Du dann das folgende ...

large.share1711756548755.jpg.a6c9eba12d23edd1f23ef4aa669c705e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.