Jump to content

Kucoin sperrt mein Konto


Recommended Posts

Guten Tag, mein Vater hat vor einiger Zeit bei Kucoin eingezahlt und investiert. Jetzt hat Kucoin einfach so unser Konto gesperrt. Der Kundendienst ist eine verarsche und wir kommen nicht weiter. So langsam raubt das mir die nerven. Wen irgendwer vllt eine Idee hätte wie man da weiter kommt wäre ich sehr dankbar. 
Mit freundlichen Grüßen Kian 

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb Kian:

Guten Tag, mein Vater hat vor einiger Zeit bei Kucoin eingezahlt und investiert. Jetzt hat Kucoin einfach so unser Konto gesperrt. Der Kundendienst ist eine verarsche und wir kommen nicht weiter. So langsam raubt das mir die nerven. Wen irgendwer vllt eine Idee hätte wie man da weiter kommt wäre ich sehr dankbar. 
Mit freundlichen Grüßen Kian 

Habt ihr Coins/Token von einer externen Wallet oder anderen Börse (CEX/DEX) dort hin transferiert?  ;o))

Bitte sei mal etwas ausführlicher. Bei den spärlichsn Informationen werden wir alle nur dumm raten und zich Fragen stellen.  ; P

 

/love intended

Link to comment
Share on other sites

Achso ja also wir haben auf crypto.com unser Portfolio erstellt und dann die Token/Coins von dort zu kucoin geschickt. Ich hoffe das hilft irgendwie weiter, weiß nicht was ich dazu noch sagen kann. War ein gemischtes Portfolio mit BTC/ETH usw.

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Kian:

Achso ja also wir haben auf crypto.com unser Portfolio erstellt und dann die Token/Coins von dort zu kucoin geschickt. Ich hoffe das hilft irgendwie weiter, weiß nicht was ich dazu noch sagen kann. War ein gemischtes Portfolio mit BTC/ETH usw.

 

Je nachdem, wieviel und von wo etwas transferiert wird und eventuell auch, falls dann noch auf Kucoin nicht gehandelt wird oder wurde, sondern Kucoin nur als Fiat-Offramp benutzt wird ... finden die das vielleicht nicht ganz so dolle.

Steile These, jedoch möglich. ;o))

Habt ihr jemals auf Kucoin etwas mit Fiat gekauft? 

Edited by ..::. o.Z.o.n.e .::..
T y p o ...
Link to comment
Share on other sites

Ne haben wir nicht. Aber ist das den Rechtlich überhaupt erlaubt ? Einfach ein Konto zu sperren ohne Benachrichtigungen oder Vorwarnungen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Kian:

Ne haben wir nicht. Aber ist das den Rechtlich überhaupt erlaubt ? Einfach ein Konto zu sperren ohne Benachrichtigungen oder Vorwarnungen.

 

Leider ja, wenn aus Sicht der jeweiligen Institutionen irgend etwas anschlägt und dann geklärt werden soll. Willkommen bei der Anti-Geldwäsche-und-Terrorismus-Geschichte aka AML / CFT. – ( Link )

Was hat denn der KuCoin Support gesagt, bzw. geschrieben? – Wollen sie irgend wwlche "Mittelherkunftsnachweise" oder Anderes von euch haben? ^^

Link to comment
Share on other sites

Das könnte sein ich weis nicht mehr ob wir die 2te Identifikation gemacht hatten. Allerdings machen wir immer das was gewollt ist und dann kommt niz mehr.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Kian:

Das könnte sein ich weis nicht mehr ob wir die 2te Identifikation gemacht hatten. Allerdings machen wir immer das was gewollt ist und dann kommt niz mehr.

 

???

Wenn Du dich am Handy in der App anmeldest und dann ganz links oben auf Dein Profil klickst – steht da in grün "Verified"? Und falls ja, ... wenn Du dann dieses Feld berührst, siehst Du dann das folgende ...

large.share1711756548755.jpg.a6c9eba12d23edd1f23ef4aa669c705e.jpg

Link to comment
Share on other sites

Naja also wen ich das Passwort eingebe steht da  „ihr Konto wurde gesperrt“. Dann kann man nur noch auf okey drücken und das wars.

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.