Jump to content

Reward bei Liquid Mining über Trust Wallet


albuis

Recommended Posts

Hallo

 

ich bräuchte mal eine Einschätzung wie ihr die Situation einschätzt.

 

Ich habe über Trust Wallet bei liquid mining teilgenommen um tägliche Profite zu erzielen. Das hat auch einige Zeit sehr gut funktioniert und Auszahlungen wurden sofort ausgeführt.

Jetzt habe ich aber einen Reward von 10 ETH erhalten, die einzige Bedingung um diesen Reward zu erhalten ist das ich einen gewissen betrag in dem Pool habe. Genauer gesagt in zahlen bedeutet es ich habe aktuell ca. 7300$ in dem Pool benötige aber um den Reward zu erhalten ganze 18880$, es fehlen also ca. 11500$. Ich weiß nicht ob es normal ist das man für einen Reward einen bestimmen Betrag auf dem Wallet haben muss. Was mich stutzig macht ist das ich jetzt wo dieses Geld für den Reward benötigt wird ich es nicht mehr auszahlen lassen kann bis ich die 18k erreicht habe. Der Support antwortet immer direkt sagt mir aber am Ende auch nur das ich das Ziel abschließen muss und danach könnte ich alles auszahlen.

 

Wäre super wenn mir jemand seine Einschätzung geben könnte ob das ganze Scam ist oder nicht bevor man schaut ob man den Restbetrag organisiert. 

 

Man erreicht den Anbieter über Trust Wallet hier: usdtgroup.store , vielleicht ist der ja bekannt. Vielleicht noch wichtig zu wissen das ich in keiner Whatsapp-Gruppe oder so bin wo es beworben wird oder auch nicht jemand mit einen Code bzw Link gegeben hat.

 

Vielen Dank

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Man muss kein Geld ausgeben um Geld zu bekommen. Das war schon so beim Prinzen von Nigeria und der reichen Witwe aus Amerika so.
Hat sich auch bei der modernen Variante mit "irgendwas mit Trading / irgendwas mit Blockchain / irgendwas mit Onlinehandel reich werden" nicht geändert.

Keine Gebühren, Steuern, Anwaltskosten usw. müssen im vorraus bezahlt werden und wenn irgendwo Transaktionskosten anfallen sollten, werden die von der auszuzahlenden Summe abgezogen.

Hier gehts weiter:

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.