Jump to content

Uniswap Wallet für Android Smartphones


Recommended Posts

Hallo

Ich habe eine Frage zur Uniswap App auf dem Android Smartphone (die App aus dem Google Playstore). 

Ich muss vorweg schicken, dass ich mich ein bisschen auskenne aber mich dennoch als Anfänger bezeichnen würde. Darum wollte ich Euch mal um Hilfe bitten.

 

Ich habe die Uniswap App von Google Playstore auf mein Android Smartphone installiert.
Bei der Ersteinrichtung habe ich ausgewählt, dass eine neue Wallet erstellt werden soll.
Ich wollte also nicht eine schon bestehende Wallet wieder herstellen.

Ich bin also dann durch den Prozess mit der Erstellung der 12 Worte-Seed-Phrase gegangen.
Das hat auch alles geklappt.
Und ich habe dann ja jetzt auch eine Adresse, auf die ich mir dann z.B. ETH senden lassen kann.

Dann habe ich noch ein Konto bei Bison. Dort habe ich auch ETH liegen.
Bei Bison habe ich dann auf "Kryptos übertragen >> Auszahlung Kryptowährungen" getippt.
Und dort habe ich dann die ETH-menge und die Adresse, die mir die Uniswap App" anzeigt eingegeben.
Und dann habe ich das abgeschickt.

Habe ich das soweit alles richtig gemacht?
Müssten jetzt meine ETH nach der Bearbeitung durch Bison "auf" meiner Uniswap-App landen?

Ich brauche also nicht noch eine Hardware-Wallet oder Metamask oder sonstwas?

Gruß
Otto
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.