Jump to content

Fehlende Coins / Protokoll verstehen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin erst recht neu in die Cryptos eingestiegen und möchte es besser verstehen.
Ich habe ein wenig Solana auf Binance erworben und davon 0.297752 auf eine TrustWallet übertragen. Dort habe ich dann für 0.01605 Solana gegen Popcats getausch (direkt über die Trustwallet).

Wenn ich jetzt meinen aktuellen Wallet-Betrag für die Solana anschaue, dann komme ich nicht auf den korrekten Stand. Ich habe auch schon mit den Fee's gegengerechnet, aber ich komme einfach nicht auf den korrekten Stand.

Das Transaktionsprotokoll für die Wallet findet ihr hier: Solscan-Protokoll

Hier ist meine Nachrechnung: Nachrechnung

Demnach komme ich auf 0,277201310 SOL, aber tatsächlich sind es nur 0.279192 SOL. Also ergibt sich eine Differenz von -0,001990690 SOL.
Woher kommt das?

LG Prinzessin

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Prinzessin:

Demnach komme ich auf 0,277201310 SOL, aber tatsächlich sind es nur 0.279192 SOL. Also ergibt sich eine Differenz von -0,001990690 SOL.
Woher kommt das?

Nur? ^^

Erm ... Mathematik? – Bitte setzen!

Sechs!!!1 ; P

 

 

/SCNR

 

PS. Wenn ich mich nicht irre. ;*))

PPS. Hast Du da das Plus / Minus vor Aufregung vertauscht? ^^

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, du hast recht. Es ist ja mehr.

Dennoch müsste ich aber auf ein anderes Endergebnis kommen.

Kannst du mir eventuell erklären, wie die Differenz zustande kommt?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.