Zum Inhalt springen

Sealana (SEAL) - Presale ist beendet, was nun?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe im Presale §SEAL gekauft (Teils mit ETH über Ledger, teils mit SOL über Direkteingabe der Adresse)

Beide Transaktionen sind in der jeweiligen Blockchain korrekt gelistet.

Meine Frage ist - was passiert nun nach dem Presale?

Wie und auch wann kann ich die Token auf mein Wallet transferieren und auf was muss ich achten ?

Bitte ... keine Shitstorms oder persönliche Meinungen zu den Käufen, ich habs gemacht, fertig, basta - nun möchte ich die Talers in meiner Wallet haben und ggf wieder verkaufen - mehr nicht. Danke 😉

Und auch schon mal Danke für konstruktive Antworten und weiterführende Tipps.

Gruß Omega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan hast du ja erstmal nur die Sealana im Presale gekauft und hast denen dafür deine ETH und SOL gegeben.

Je nachdem was du gemacht hast beim kaufen sind deine Token jetzt im staking (ist sehr beliebt zur Zeit). Dann bekommst du die Token nicht. Da musst du mal in Erfahrung bringen wann das stakig endet.

Die andere Möglichkeit ist das du die Token erst bekommst wenn der gesamte Presale beendet ist. Da musst du ebenfalls in Erfahrung bringen wann das sein soll, manchmal gibt's da so Countdowns, die werden aber oftmals verlängert. Da musst du öfters nachgucken.

Wenn du diese Sealana verkaufen willst dann musst du warten bis du sie bekommst. Du musst sie dann claimen, so nennt sich das. Wie das geht musst du ebenfalls dort erfragen.

Aber stell dich darauf ein das zu dem Zeitpunkt dann jeder sofort verkaufen will. Viel bekommste dann nicht mehr dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe auch Sealana über die offizielle Website mit ETH gekauft, mit einer Coinbase Wallet. Der AirDrop ist ja nun abgeschlossen aber ich habe nichts auf meine Wallet bekommen.

Ich habe im Internet gelesen, dass man irgendetwas anders machen muss wenn man die coins mit ETH gekauft hat. Aber leider bin Ich hier noch ein Anfänger und habe nun keine Ahnung wie Ich an die Sealana Coins komme.

Über eure Hilfe wäre Ich wirklich sehr Dankbar. Ich hoffe mir kann jemand erklären wie Ich da nun ran komme.

liebe Grüße 

Bearbeitet von Flo88
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.