Zum Inhalt springen

Bitcoin Tutorials & Anleitungen


Fritze

Empfohlene Beiträge

Natürlich auch aus ureigenstem Interesse möchte ich hier mal anregen, dass Leute, die genau wissen wovon sie reden, Tutorials und Anleitungen rund um den Bitcoin schreiben. Dabei sollte es um Schritt-für-Schritt Anleitungen gehen, in denen exakt an einem Beispiel beschrieben wird, wie man z.B. ein Konto auf Bitcoin.de eröffnet, dieses mit Fidor verknüpft usw. Weiterhin, wie Ihr selber tradet, wie ihr welche Methoden und Tools verwendet, selbst wenn ihr selber das nicht für den Stein der Weisen haltet.

 

Sinn des Ganzen ist es, den Zugang zu BTC (erheblich) zu vereinfachen, eine Übersicht über die Grundlegenden Dinge zu geben und eventuelle (Frust)Ängste abzubauen. Da ich selber nicht sehr viel in dieser Hinsicht auf Tasche habe, wäre ich mit einem Tutorial für die Anmeldung bei Bitcoin dabei. Wie siehts mit euch aus?

Bearbeitet von Fritze
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.