Zum Inhalt springen

176sp.com


Empfohlene Beiträge

Hallo Einstein52,

ja, ich schicke Dir mal Fotos per E-Mail und würde mich freuen, wenn Du mir auch welche übermittelst.

Bei mir ist der Betrug auch schon seitens der Polizei bestätigt, da ich nach den ersten drei erfolgreichen Trades (ich habe mein Geld tatsächlich von irgendwelchen ausländischen „Händlern“ mit Gewinn überwiesen bekommen) beim vierten Trade hereingelegt wurde. Ich bekam auch einen Upgrade in Stufe 2, der eine deutlich höhere Einzahlung als Bedingung hatte. An mein eingezahltes Geld bin ich bis jetzt nicht herangekommen. Die Ermittlungen laufen noch, so dass jegliche Hinweise aus diesem Forum der Polizei möglicherweise weiterhelfen können.

Viele Grüße

Jack_S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WhatsApp-Nummer, mit der ich kommuniziere lautet +49 1521  9557258

Der Typ von der Kripo sagte mir aber, dass Daten anderer Personen missbräuchlich verwenden.
Oder die Täter, die Nummern fälschen können.
Eine zweite Nummer, über die sie an einem Tag mit mir geschrieben hat, weil ihr Handy angeblich in der Reparatur war,
war eine Nummer aus England: +44 7435 007749 

Bearbeitet von Einstein52
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einen Betrug auf Kleinanzeigen gehabt, Kaufpreis wurde auf Deutsches Bankkonto eingezahlt, Ware nie geliefert. 
Also alles leicht zu ermittelnde Dinge, wurde trotzdem eingestellt.

Hier sitzt irgendjemand irgendwo auf der Welt vor einem Computer oder an einem Handy, die Chance den zu ermitteln geht gegen Null, wenn sich nicht die CIA o.ä. einschaltet 😊

ter 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir schon dreimal so.
Einmal habe ich den Täter sogar ermittelt und seine Eltern angerufen.
Die waren auch schon ganz verzweifelt. Drogemissbrauch, Beschaffungskriminalität.
Selbst wenn die Leute verurteilt werden, kannst Du versuchen einen Titel gegen die zu erwirken.
Aber das Geld wird dabei i.d.R. nicht wieder zurückzuholen sein.

Meine Verluste beliefen sich dabei auf höchstens rund 200€ im Einzelfall.

Bearbeitet von Einstein52
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe heute hier das Thema gefunden und denke nun ich darf mich hier einreihen.

Da bin ich wohl genauso reingefallen, meine Dame heißt Laura ist in der Mode  und es sah alles sehr echt aus ,bis heute.

Ich habe auch klein angefangen mit 100 Euro und dann wurden es 2000,- und alles mit Gewinn na super da mach ich doch weit und dann liegen bei dehnen 10000,- € fest mit der Ansage ich habe einen Aufstieg im VIP Level 2 gemacht und muß 2 Transaktionen durführen in höhe von 10000,-€ eine hätte ich schon und um die Auszahlung zu bekommen braucht es noch die 2. Transaktion. 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.