Zum Inhalt springen

Bitdex Ltd, Invertor Felix Börn und seine Communit


wiltan72

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen habe ich versucht, Geld von meinem Bitdex-Konto abzuheben, aber es passierte nichts. Der Kundenservice antwortet nicht. Es ist interessant, dass ich, als ich der Gruppe beigetreten bin, versucht habe, herauszufinden, ob die Auszahlung funktioniert oder nicht, und dann hat es funktioniert. Ich konnte Geld abheben. Aber jetzt, wann ich einen größeren Betrag abheben möchte, klappt es nicht.

Bearbeitet von CryptoTrader23
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CryptoTrader23:

Danke. Du hast Recht. Ich habe es gelöscht.

Wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet, sind schon 9 Leute die Anzeige erstatten und Europol informiert haben, wir wollen versuchen unser Geld wieder zu bekommen und natürlich die Betrüger aufzudecken, im übrigen gibt es Bitdex genau seit dem Monat als das mit den Gruppen angefangen hat, den Betreiber der Seite haben wir auch schon rausgefunden, wer dabei sein will kann mir gerne schreiben. 

achmie@msn.com 

Dann tauschen wir die Nummern aus. 

Gruß Achim 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Achmie:

Wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet, sind schon 9 Leute die Anzeige erstatten und Europol informiert haben, wir wollen versuchen unser Geld wieder zu bekommen und natürlich die Betrüger aufzudecken, im übrigen gibt es Bitdex genau seit dem Monat als das mit den Gruppen angefangen hat, den Betreiber der Seite haben wir auch schon rausgefunden, wer dabei sein will kann mir gerne schreiben. 

achmie@msn.com 

Dann tauschen wir die Nummern aus. 

Gruß Achim 

Hab auch schon Strafanzeige eingereicht und die Kripo ist informiert! Will auch mein Geld wieder.

 

 

Bearbeitet von Axelscheiß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CryptoTrader23:

Ich bin auch in der neuen Gruppe. Vor ein paar Tagen habe ich versucht, Geld von meinem Bitdex-Konto abzuheben, aber es passierte nichts. Der Kundenservice antwortet nicht. Es ist interessant, dass ich, als ich der Gruppe beigetreten bin, versucht habe, herauszufinden, ob die Auszahlung funktioniert oder nicht, und dann hat es funktioniert. Ich konnte Geld abheben. Aber jetzt, wann ich einen größeren Betrag abheben möchte, klappt es nicht.

Ich habe zu beginn auch einen Kleinen Betrag herausbekommen. Dann später nichts mehr. Bist du in der Wal-Gruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein öffentliches Forum wo jeder für sich sprechen kann.

Ich weiß auch nicht wer du bist. Und du versuchst die ganze Zeit das Thema aus den Forum heraus zu bekommen und außerhalb zu besprechen.

Ich sehe das Forum und diesen Beitrag als Hilfe für diejenigen die noch nicht Wissen, was es mit Felix auf sich hat und als Warnung nicht darauf hereinzufallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wkttvx09:

Das ist ein öffentliches Forum wo jeder für sich sprechen kann.

Ich weiß auch nicht wer du bist. Und du versuchst die ganze Zeit das Thema aus den Forum heraus zu bekommen und außerhalb zu besprechen.

Ich sehe das Forum und diesen Beitrag als Hilfe für diejenigen die noch nicht Wissen, was es mit Felix auf sich hat und als Warnung nicht darauf hereinzufallen.

Ich habe doch schon viel geschrieben, sogar meine Handy Nummer, damit wir viele werden die gegen Felix vorgehen. Und das geht in einer Gruppe besser und da es bei Felix mindestens 4 Gruppen gibt, wo die Leute um ihr Geld gebracht werden denke ich reicht die Warnung hier. 

Warum kommst du nicht in die Gruppe und Hilfst uns? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ehrlich gesagt klingst du ein wenig wie Felix und Emily.

Warum du deine Nummer hier geteilt hast während andere Sie sofort wieder gelöscht haben nachdem sie einen Hinweis bekommen haben.

Nach 10 Wochen in der Community wirkt einfach jeder verdächtig. 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wkttvx09:

Nunja, ehrlich gesagt klingst du ein wenig wie Felix und Emily.

Warum du deine Nummer hier geteilt hast während andere Sie sofort wieder gelöscht haben nachdem sie einen Hinweis bekommen haben.

Nach 10 Wochen in der Community wirkt einfach jeder verdächtig. 🤨

Ja da gebe ich Dir recht 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung von dort Geld wieder zu bekommen. Ich wurde beim Trade liquidiert und mein Kontostand auf der BITDEX zeigt 0 an. 

Demnach kann ich auch keine weiteren Versuche mehr durchführen, das Geld da raus zu bekommen.

Ich denke das geht früher oder später allen so. Aber wissen tue ich es nicht. Ich hab mich auch immer gefragt, wie er es schaffen will an mein Geld heranzukommen. Das geht ja nur wenn das verlorene Geld auf sein Konto geht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wkttvx09:

Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung von dort Geld wieder zu bekommen. Ich wurde beim Trade liquidiert und mein Kontostand auf der BITDEX zeigt 0 an. 

Demnach kann ich auch keine weiteren Versuche mehr durchführen, das Geld da raus zu bekommen.

Ich denke das geht früher oder später allen so. Aber wissen tue ich es nicht. Ich hab mich auch immer gefragt, wie er es schaffen will an mein Geld heranzukommen. Das geht ja nur wenn das verlorene Geld auf sein Konto geht.

 

 

Da Bitdex erst im März ans Netz ging, zeitgleich mit den Gruppen, bin ich davon überzeugt das die Seite von dem Felix ist, wenn das überhaupt sein Name ist. 

Ich bin davon überzeugt das diese Gruppe das ganze Geld eingsackt hat, die ganzen Trads waren nicht echt, das zeigt ja auch das keiner mehr Geld von seinem Konto runter bekommt. 

Nichts zu tun, denke ich ist falsch

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Achmie:

Da Bitdex erst im März ans Netz ging, zeitgleich mit den Gruppen, bin ich davon überzeugt das die Seite von dem Felix ist, wenn das überhaupt sein Name ist. 

Ich bin davon überzeugt das diese Gruppe das ganze Geld eingsackt hat, die ganzen Trads waren nicht echt, das zeigt ja auch das keiner mehr Geld von seinem Konto runter bekommt. 

Nichts zu tun, denke ich ist falsch

Strafanzeige machen, geht an Kripo, Kripo geht zur Staatsanwaltschaft die werden alle Schritte einleiten.Da Interpol für die EU zuständig, werden die es auch nur weiter leiten, da England nicht zur EU gehört. Anwalt kann auch nicht viel machen zur Zeit. WICHTIG ist der Schritt der Strafanzeige. Die Stattanwaltschaft weiß was welche Schritte die gehen müßten. 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, mich hat’s auch Freitag vor 2 Wochen erwischt… konnte aber leider schon 2 Wochen davor nichts mehr abheben…war mir von Anfang nicht geheuer die Seite….aber Gier…

hat den keiner nen Handyanbieter an sich dran, der die Nummern orten kann… über Zonen..über die Behörden bekommt ihr nix wieder… Felix und co sind in ner Woche weg…der Sack ist zu… merkt man schon an seiner aggressiven Geldsammelansage

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2024 um 17:53 schrieb CryptoTrader23:

Vor ein paar Tagen habe ich versucht, Geld von meinem Bitdex-Konto abzuheben, aber es passierte nichts. Der Kundenservice antwortet nicht. Es ist interessant, dass ich, als ich der Gruppe beigetreten bin, versucht habe, herauszufinden, ob die Auszahlung funktioniert oder nicht, und dann hat es funktioniert. Ich konnte Geld abheben. Aber jetzt, wann ich einen größeren Betrag abheben möchte, klappt es nicht.

Geht mir genauso. Ich sehe mein Geld. (Eingezahlt) Aber ich komme nicht ran.
Ich habe einen Anwalt angefragt, aber er will ein Pauschalhonorar. Deshalb habe ich ihn noch nicht beauftragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2024 um 17:53 schrieb CryptoTrader23:

Vor ein paar Tagen habe ich versucht, Geld von meinem Bitdex-Konto abzuheben, aber es passierte nichts. Der Kundenservice antwortet nicht. Es ist interessant, dass ich, als ich der Gruppe beigetreten bin, versucht habe, herauszufinden, ob die Auszahlung funktioniert oder nicht, und dann hat es funktioniert. Ich konnte Geld abheben. Aber jetzt, wann ich einen größeren Betrag abheben möchte, klappt es nicht.

Die Auszahlungsadresse lässt sich nicht ändern. 😞

Ich kann mein Geld sehen, komme aber nicht dran…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2024 um 19:51 schrieb Axelscheiß:

Hab auch schon Strafanzeige eingereicht und die Kripo ist informiert! Will auch mein Geld wieder.

 

 

Mir fällt es mittlerweile sehr schwer noch jemandem aus der Gruppe zu trauen. Zu viele Accounts gehören zur Felix-Gang. Woher weiß ich das du echt bist, Achim? Und kein Mitarbeiter von Felix? Ich habe schon Schlafstörungen wegen all dem Stress mit Felix… Ich würde so gerne vertrauen können… Hier Telefonnummern zu nennen halte ich für gefährlich. Mal sehen ob ich dich im alten Mitgliederverzeichnis finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gutgläubiger:

Mir fällt es mittlerweile sehr schwer noch jemandem aus der Gruppe zu trauen. Zu viele Accounts gehören zur Felix-Gang. Woher weiß ich das du echt bist, Achim? Und kein Mitarbeiter von Felix? Ich habe schon Schlafstörungen wegen all dem Stress mit Felix… Ich würde so gerne vertrauen können… Hier Telefonnummern zu nennen halte ich für gefährlich. Mal sehen ob ich dich im alten Mitgliederverzeichnis finde. 

Hallo, kommt drauf an in welcher Gruppe von Felix du bist, ich war in 388

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Achmie:

Hallo, kommt drauf an in welcher Gruppe von Felix du bist, ich war in 388

Ich war Gruppe 105, jetzt versteh ich auch warum der immer so kurz dran war…und die langen Pausen zwischendurch 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jameslie:

Ich war Gruppe 105, jetzt versteh ich auch warum der immer so kurz dran war…und die langen Pausen zwischendurch 

Ich weiß von mindestens 4 Gruppen und alle wurden ausgenommen , wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet, sind schon 12 Leute und das aus verschiedenen Gruppen, wenn du Interesse hast? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.