Zum Inhalt springen

Mining-Hosting Anbieter?


xStake

Empfohlene Beiträge

Hey xStake, 

 

schau doch gerne mal bei uns auf der Website vorbei. Wir sind ein deutscher Anbieter für Hosted Mining (Rechtssitz in DE, nicht im Ausland). Wir bieten Hosting u.a. in Finnland oder den VAE an. 

 

Du kannst uns auch gerne im Office in Hamm besuchen kommen. Haben hier mehrere Geräte (u.a. KS3M, KS5L, S19K, S19 Hydro, ...) direkt verfügbar, falls du auch so für DE was haben möchtest. 

Viele Grüße

Frederik 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Cryptohall24 kann ich aus persönlicher Erfahrung sehr empfehlen - guter Service - sehr gutes Monitoring, was mit am wichtigsten ist wenn man Miner im Ausland betreibt.

Ich kenne ganz andere Anbieter wo man sich faktisch um alles selber kümmern muss und diese dann noch freundlich bitten muss mal den Miner neu zu starten weil die von allein nix mitbekommen.....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2024 um 12:03 schrieb cryptohall24:

Hey xStake, 

 

schau doch gerne mal bei uns auf der Website vorbei. Wir sind ein deutscher Anbieter für Hosted Mining (Rechtssitz in DE, nicht im Ausland). Wir bieten Hosting u.a. in Finnland oder den VAE an. 

 

Du kannst uns auch gerne im Office in Hamm besuchen kommen. Haben hier mehrere Geräte (u.a. KS3M, KS5L, S19K, S19 Hydro, ...) direkt verfügbar, falls du auch so für DE was haben möchtest. 

Viele Grüße

Frederik 

Habe mich nun dazu entschieden bei Cryptohall24 einen Miner zu kaufen und ihn ins Hosting zu geben. Eigentlich hätte er gestern Abend bzw. spätestens heute aktiv minen sollen, laut Absprache. Bisher ist noch nichts passiert, aber ich warte mal ab und gebe dann später nochmal Feedback, wenn sich etwas ändert. Wäre schade, wenn er jetzt das ganze Wochenende inaktiv bleibt..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2024 um 18:58 schrieb xStake:

Habe mich nun dazu entschieden bei Cryptohall24 einen Miner zu kaufen und ihn ins Hosting zu geben. Eigentlich hätte er gestern Abend bzw. spätestens heute aktiv minen sollen, laut Absprache. Bisher ist noch nichts passiert, aber ich warte mal ab und gebe dann später nochmal Feedback, wenn sich etwas ändert. Wäre schade, wenn er jetzt das ganze Wochenende inaktiv bleibt..

Der Miner ging soeben online, nun klappt alles :) Der Service von Cryptohall24 ist freundlich und hat sich auch gut um das Anliegen gekümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist für das Mining ein Gewerbe nötig, oder braucht man keines genauso wie für das Private Trading? Gibt es gute Erfahrungen mit  Cryptohall24? Also man kauft sich einen Mininrechner, dieser wird von Cryptohall in dass jeweilige gewünschte Land gebracht und dort wird geschürft, da die Stromkosten dort um einiges günstiger sind. Wie viel Bitcoin schafft man denn pro Monat? Lohnt dass überhaupt aufgrund der Steuer und der Abgaben und des Stroms?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ichh sehe gerade bei Cryptohall24, was man in 24H bekommen kann und da frage ich mich, wer dies denn überhaupt kaufen möchte. Wenn z.B den Antminer D9 (1,77TH) auswähle, kriegt man ungtefähr 99 Cent am Tag. Das sind 30 Euro im Monat. 30 Euro ist NICHTS. Dann kommen noch Gebühren hinzu, die man ja sicherlich zahlen muss monatlich. Du brauchst mehrere Jahrzehnte um davon überhaupt profitabel Leben zu können.

 

Das einzige was ich lohnt wie ich da sehe ist , diese Miner zu kaufen, die dir in 24H ungefähr ab 168Euro was abwerfen. Und dass alles mit einem Strompreis von 0,0045Euro (Äthopien).

 

Was bringt dass alles dann nun? Ich verstehe es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.