Zum Inhalt springen

Safepal Browser Wallet


Empfohlene Beiträge

Guten Tag, es gab eine Firefox Neu Installtion. Mein Konto bei Safepal auf dem Browser konnte ich öffnen mit Passwort, mein Geld war nicht mehr zusehen Safepal meint es wäre ein Bug wegen Firefox Neu Installtion, sie sagten sie versuchen das zu klären. Dann sollte ich das Konto Löschen dann Neustart wie beim Handy , als nächsten versuch über anderen Browser wie google chrome dort Importieren dann 12 phrasen eingeben das habe ich richtig und Korrekt gemacht geld ist nicht zusehen auf dem Konto. Bitte helft mir wie habe ich noch zugriff auf die Blockchain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Steffen 1983:

ich noch zugriff auf die Blockchain.

Nur weil die Wallet nichts anzeigt, muss das nicht bedeuten, dass nichts da ist. Welche Assets hast du? Du kannst versuchen, die Seedphrase in anderen Wallets wie zum Beispiel der Coinbase Wallet (geht nur in Chrome und chromiumbasierten Browsern) oder der Exodus Wallet zu importieren und schauen, ob es geht. Stimmt denn die Adresse in der Safepal Wallet mit der Adresse im Blockchainexplorer überein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

meinst du die Firefox Browser Extension?

ich habe das mal auf nem Mac getestet - da gab es auch eine neue Firefox Version - also Update.

Habe das gleiche Verhalten keine Einzelwerte also leerer Bildschirm.  In der Übersicht wird der Gesamtwert angezeigt.

das "Spassige" wenn ich mich mit der Wallet verbinde werden in der "Anwendung" die Werte angezeigt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb btcchab:

meinst du die Firefox Browser Extension?

ich habe das mal auf nem Mac getestet - da gab es auch eine neue Firefox Version - also Update.

Habe das gleiche Verhalten keine Einzelwerte also leerer Bildschirm.  In der Übersicht wird der Gesamtwert angezeigt.

das "Spassige" wenn ich mich mit der Wallet verbinde werden in der "Anwendung" die Werte angezeigt ???

Hast du die Wallets, die ich dir empfohlen habe, getestet? Kryptotoken liegen nicht auf der Wallet-Software und auch nicht auf der Hardware-Wallet, sie liegen auf der Blockchain. Die Wallet-Software verwaltet die Seeds, privaten Schlüssel und die Adressen und signiert Transaktionen. Wenn eine Wallet-Software nicht richtig mit den Blockchains synchronisiert, hat sie nicht mehr alle Transaktionen. Das ist nicht schlimm. Am besten, du testest mal eine andere Wallet. Die Seedphrase der SafePal-Wallet funktioniert mit den von mir vorgeschlagenen Wallets. Wenn man eine inkompatible Seedphrase hat, zum Beispiel von einer Hardware-Wallet, dann kann man entweder die Hardware-Wallet mit der Wallet-Software verbinden oder die privaten Schlüssel direkt in die neue Wallet-Software importieren. Hast du die SafePal-Hardwarewallet? Wenn ja, dann könnte der Import vielleicht mit der Exodus Wallet-Software funktionieren.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.