Zum Inhalt springen

Crypto AllStars presale problem


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe leider auch ein ähnliches Problem. Ich habe per Kreditkarte Token gekauft. Jedoch wird mir das in meinem wallet nicht angezeigt. Ich hatte eigentlich auf wallte verbinden gedrückt, scheint wohl nicht geklappt zu haben. Ich habe einen Transaktionsbeleg wo auch mein ETH-Adresse angezeigt wird. 
Kann ich irgendwie die Token im Nachgang noch meinem wallet hinzufügen? 
Ich bin leider auch noch ein Anfänger. 
 

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss

 

Jonas 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Purpur:

Ich habe crypto allstars mit ETH gekauft

Mit der Best Wallet?

vor einer Stunde schrieb Purpur:

Nach dem Kauf kam eine Anweisung, mit der ich allerdings nicht klarkomme.

Du kannst Screenshots bei imgbb.com hochladen und dann den Link hier posten.

vor einer Stunde schrieb Purpur:

Habe ein Best Wallet eröffnet, wie geht es denn da jetzt weiter,

Warten, bis der Presale beendet ist, derzeit läuft er noch. Siehe: cryptoallstars.io. Der Presale wird wahrscheinlich immer wieder verlängert.

vor einer Stunde schrieb Purpur:

Ich hoffeihr könnt mir da genauso gut helfen, wie meinem Leidensgenossen.

Du musst mehr Informationen preisgeben, wenn du Hilfe willst. So kann ja auch keiner wissen, ob du vielleicht auf einer Fakeseite gelandet bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

grundsätzlich: solange der Presale aktiv ist, kannst du deine gekaufte Tokens nur in der Homepage des Anbieters sehen, nachdem du dein Wallet verbunden hast. 
Ist  die Verbindung hergestellt - du musst in der Wallet-App den Zugriff erlauben, du wirst dazu aufgefordert - kannst du direkt in der Homepage des Anbieters deine Coins sehen. 
Erst wenn der Presale beendet ist wird die Funktion zum Transferieren deiner Coins in dein Wallet aktiviert und kannst diese dann auch in Wallet sehen. 

Wichtig ist und das wahr mein Fehler, das „richtige“ Wallet zu verbinden. Also das Wallet, welches du für den Kauf verwendet hast.

Gruss

GE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Sophopt:

Mit der Best Wallet?

Du kannst Screenshots bei imgbb.com hochladen und dann den Link hier posten.

Warten, bis der Presale beendet ist, derzeit läuft er noch. Siehe: cryptoallstars.io. Der Presale wird wahrscheinlich immer wieder verlängert.

Du musst mehr Informationen preisgeben, wenn du Hilfe willst. So kann ja auch keiner wissen, ob du vielleicht auf einer Fakeseite gelandet bist.

ich habe mit Metamask gekauft, auf der Seite https://cryptoallstars.io/  von 0xe41cf7de046cafa492450e51e60131a53df91998 nach 0xcbc116126b9a7c7335d5677ded4d3c6e85989605

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Purpur:

0xe41cf7de046cafa492450e51e60131a53df91998 nach 0xcbc116126b9a7c7335d5677ded4d3c6e85989605

Die beiden Adressen haben Aktivitäten auf dem Polygonnetzwerk. Der Cryptoallstars wurde aber im Ethereum Netzwerk erstellt. Irgendetwas ist da falsch gelaufen.

https://blockscan.com/address/0xe41cf7de046cafa492450e51e60131a53df91998

https://blockscan.com/address/0xcbc116126b9a7c7335d5677ded4d3c6e85989605#transactions

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.