Zum Inhalt springen

dogechain.info - Wallet


gehtsnoch

Empfohlene Beiträge

Halo zusammen,

2021 hatte ich mal Dogecoins gekauft und unter Freunden aufgeteilt . Bei der Registrierung habe ich eine Dogecoin Adresse für jeden Freund bekommen und folgenden Hinweis:
 

Dogechain - Online wallet

"Thank you for creating your account. You can now access your wallet by clicking the button below. 

We have generated a unique wallet identifier which you'll find underneath. Please write it down somewhere safe:"

Die Nummern habe ich.  Aber der Link zu den Wallets funktioniert nicht.

Dogecoin Adresse https://dogechain.info/address/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx sehe ich mein Guthaben und einen QR Code mit einem Link senden, der aber nicht funktioniert, eine Idee wie ich meine Coins da runter bekomme , z.b. auf Biance ?

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb gehtsnoch:

eine Idee wie ich meine Coins da runter bekomme , z.b. auf Biance ?

Du kannst die offizielle Brücke verwenden oder die Dogecoin auch über eine DEX im Ethereum-Ökosystem in ETH oder USDC umtauschen.

Zitat

Um Dogecoin (DOGE) von der Dogechain-Blockchain zurück zur ursprünglichen Dogecoin-Blockchain zu bringen, kannst du die offizielle Dogechain-Bridge verwenden. Dies ist der sicherste Weg, deine Wrapped Dogecoin (wDOGE) wieder in natives DOGE umzuwandeln.

Hier sind die Schritte, um das zu tun:

  1. Verbindung herstellen: Gehe zur Dogechain-Bridge-Seite (https://bridge.dogechain.dog/) und verbinde deine Wallet (z.B. MetaMask) mit der Dogechain.
  2. "Withdraw"-Option auswählen: Wähle die Option „Withdraw“ auf der Bridge-Seite, um den Vorgang zu starten.
  3. DOGE-Adresse eingeben: Gib die Dogecoin-Adresse ein, auf die du deine ursprünglichen DOGE zurücktransferieren möchtest, und gib den Betrag an, den du senden willst (mindestens 100 DOGE).
  4. wDOGE verbrennen: Deine wDOGE werden im Austausch für native DOGE verbrannt. Sobald die Transaktion bestätigt ist, werden die DOGE auf deiner angegebenen Adresse gutgeschrieben.

Es gibt dabei eine kleine Gebühr von 0,1 DOGE, und der Vorgang kann einige Tage dauern, insbesondere wenn die DOGE-Vorräte im Dogechain-Hot-Wallet aufgefüllt werden müssen

Ich bin ChatGPT, Version 4.0. Mein Modell wurde zuletzt mit Daten bis Oktober 2023 trainiert. Diese Version ist speziell darauf ausgerichtet, fundierte Informationen zu liefern, insbesondere im Bereich Kryptowährungen und Blockchain-Technologie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.