Zum Inhalt springen

Bitcoin cash von coinbase auf bitcoin wallet gesendet


mp2024

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich habe heute bitcoin Cash von meinem Coinbase Account auf eine Bitcoin wallet Adresse gesendet. Die Transaktion war erfolgreich. Jedoch musste ich feststellen, dass meine bitcoin wallet keine Bitcoin cash coins akzeptiert.  Auch ist das Netzwerk bitcoin_cash Netzwerk über das ich die coins Versendet habe.  Ich war heute lange mit dem coinbase Support am Telefon.  Die konnten mir leider nicht weiter helfen. In meiner bitcoin wallet kann ich die bitcoin cash coins nicht empfangen.  In meiner coinbase Transaktion steht das die bitcoin cash token and meine richtige bitcoin wallet Adresse versendet wurden. In der Email Bestätigung steht jedoch eine ganz andere wallet Adresse. Ich denke weil die bitcoin Wallet die coins nicht empfangen konnte wurde es in irgendeine andere Wallet überwiesen. Ich kann im Internet nichts über das bitcoin cash Netzwerk finden. Vlt kann mir hier jemand weiter helfen wie ich die coins wieder an mein coinbase wallet zurück bekomme Danke schon mal 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mp2024:

Bitcoin wallet Adresse

Welche Wallet Software hast du verwendet?

vor 1 Stunde schrieb mp2024:

Ich denke weil die bitcoin Wallet die coins nicht empfangen konnte wurde es in irgendeine andere Wallet überwiesen.

So etwas gibt es nicht, keine Angst. Coins befinden sich auf der Blockchain und nicht in den Wallet-Softwares. In deinem Fall befinden sie sich auf der Bitcoin Cash Blockchain. Ich denke, es sollte kein Problem sein, die Coins für dich mit einer entsprechenden Wallet verfügbar zu machen. Ich empfehle dafür die Exodus Wallet. Du musst nur deine Seedphrase von deiner Bitcoin-Wallet in der Exodus Wallet importieren. Oder, wenn das nicht geht, nimm einfach den privaten Schlüssel deiner Bitcoin-Adresse.

Das Adressformat von Bitcoin Cash wurde 2018 angepasst. Ich hoffe, deine Bitcoin-Adresse geht als Legacy-Adresse im Bitcoin-Cash-Netzwerk durch. Eine Fehlermeldung hast du ja nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.