krankyandy Geschrieben vor 13 Stunden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr,dass mir jemand helfen kann meine 250 XMR wieder zu finden. Ich hoffe in dieser Kategorie bin ich richtig😉 Am letzten Montag habe ich für 250€ Monero's gekauft. DFX.SWISS hat mir auch einige Stunden später 2 Mails geschickt, wie immer, wenn die Einzahlung erfolgreich war und die Assets gut geschrieben werden. Aber wenn ich dann auf meine Wallet gehe, dann ist dort kein Guthaben verbucht. Über den Explorer kann ich sehen, dass die 250€ auf meinem Konto gutgeschrieben worden sind,aber die sind auf dem Dashboard nicht zu erkennen. Hat jemand eine Idee wie ich an mein Geld bzw. meine "richtige Wallet gelange,wo sich der Betrag befinden sollte? Wer kann mir helfen einen Rescan seit dem letzten Sonntag durchfüdurchführen? Kann mir jemand Tipps geben, was ich tun kann wenn die Monero's nicht in der Wallet angezeigt werden? Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leslie Geschrieben vor 9 Stunden Teilen Geschrieben vor 9 Stunden Nutzt du das offizielle Monero Wallet? Hast du es gesynced? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankyandy Geschrieben vor 8 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Ich weiß gar nicht genau,ich glaube schon. Heißt die nicht Cake Wallet. Meinst du ob ich einen Scan gemacht habe? Wollte ich,aber ich weiß nicht wie er geht 🫣🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sophopt Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten schrieb krankyandy: Wollte ich,aber ich weiß nicht wie er geht Der Scan mit dem Blockchainexplorer ist noch etwas anderes als das syncen der Wallet. Letzteres geht meistens automatisch. Musst halt mal das Smartphone neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankyandy Geschrieben vor 4 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Ich weiß mittlerweile das ich 2 mal die Monero App auf meinem Handy ist, einmal die im Hintergrund blau ist, da steht "Arche Primary Account" und bei der anderen App sieht alles mehr rosa/pink aus und die heißt Cake Primary Account. Ich glaube das blaue Konto Arche ist wohl das richtige. Wie führe ich den einen Rescan durch, könnte mir bitte bitte jemand helfen? Die 250€ sind leider noch nicht auf der Wallet..... Verstehe das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden