Zum Inhalt springen

DFX.SWISS - Monero's sind nicht auf meiner Wallet gelandet


krankyandy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich hoffe sehr,dass mir jemand helfen kann meine 250 XMR wieder zu finden. Ich hoffe in dieser Kategorie bin ich richtig😉

Am letzten Montag habe ich für 250€ Monero's gekauft. DFX.SWISS hat mir auch einige Stunden später 2 Mails geschickt, wie immer, wenn die Einzahlung erfolgreich war und die Assets gut geschrieben werden.

Aber wenn ich dann auf meine Wallet gehe, dann ist dort kein Guthaben verbucht.

Über den Explorer kann ich sehen, dass die 250€ auf meinem Konto gutgeschrieben worden sind,aber die sind auf dem Dashboard nicht zu erkennen.

Hat jemand eine Idee wie ich an mein Geld bzw. meine "richtige Wallet gelange,wo sich der Betrag befinden sollte?

Wer kann mir helfen einen Rescan seit dem letzten Sonntag durchfüdurchführen?

Kann mir jemand Tipps geben, was ich tun kann wenn die Monero's nicht in der Wallet angezeigt werden?

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb krankyandy:

Wollte ich,aber ich weiß nicht wie er geht

Der Scan mit dem Blockchainexplorer ist noch etwas anderes als das syncen der Wallet. Letzteres geht meistens automatisch. Musst halt mal das Smartphone neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß mittlerweile das ich 2 mal die Monero App auf meinem Handy ist, einmal die im Hintergrund blau ist, da steht "Arche Primary Account" und bei der anderen App sieht alles mehr rosa/pink aus und die heißt Cake Primary Account. Ich glaube das blaue Konto Arche ist wohl das richtige.

Wie führe ich den einen Rescan durch, könnte mir bitte bitte jemand helfen?

Die 250€ sind leider noch nicht auf der Wallet..... Verstehe das nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.