chefjascha Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 Hallo zusammen habe gerade bitcoins gekauft, ich werde die Überweisung morgen in Auftrag geben daher sollte es am Freitag da sein. wie ist es mit den Feiertagen? ich hoffe dadurch wird der kauf nicht storniert wenn das Geld nicht gleich kommt. habt ihr da Erfahrungen wie es mit Feiertagen ist? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
elitenoob Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 was soll dir passieren? kannst du ja nichts für wenn die banken nicht arbeiten und dann der verkäufer 5 tage oder länger warten muss im zweifel kann er höchstens anzweifeln das du die zahlung wirklich getätigt hast und der support dir dann 18 std zeit gibt per screenshot oder ähnlichem es zu widerlegen aber weiß auch nicht ob banken nicht an feiertagen trotzdem arbeiten kann ich nix zu sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
crashboy0815 Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 Jeder sollte wissen, dass an Feiertagen keine Bank arbeitet und somit keine Gutschrift erfolgen kann. (Im Gegensatz zu Bitcoins ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Massa_S Posted March 28, 2013 Share Posted March 28, 2013 Schreib einfach eine Nachricht an den Verkäufer das es länger dauert, aufgrund von Feiertagen. Hab ich auch gemacht und auf die Nachrichten wurde bis jetzt nicht negativ reagiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts