Hunefer Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Hallo, ich habe die Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte und wollte sie weiterempfehlen. Hier die Vorteile: -> dauerhaft kostenlos-> 50 Euro Startguthaben-> keine Auslandseinsatzgebühr, auch im außereuropäischem Raum (!)-> kostenlose Reiseversicherung-> keine Gebühren für Bargeldabhebungen (!)-> keine Gebühren für Ersatzkarte/Ersatzpin-> keine Zinsen für 7 Wochen nach Einkauf (-> kostenloser Kredit für 7 Wochen möglich) Bisher ist mir nur ein Nachteil aufgefallen (wenn man denen eine Email schickt brauchen sie zwei bis drei Tage für die Beantwortung. Wenn etwas dringendes ist muss also angerufen werden Um das Startguthaben zu bekommen, müsst ihr die Karte bis zum 30.11. beantragen und bis zum 15.12. einmal einsetzen. Ihr bekommt kein Startguthaben, wenn ihr keinen Werbercode angebt! Hier mein Werbercode: 8SC20JFLG0JQCE88 Hier noch der Link zur Beantragung: https://www.gebuhrenfrei.com/Home/ Viel Spaß damit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts