Zum Inhalt springen

HashProfit Frage


Ket0

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin noch neu im Mining bereich.

Ich habe mir mal die seite HashProfit angeschaut und ausgerechnet das ich auf einen Gewinn von fast 20% Monatlich komme.

Das kam mir viel zu hoch vor, könnt Ihr mir sagen was für einen Monatlichen Gewinn man ca macht in %?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache zurzeit einen gewinn von 50% ROI im monat ich habe einen 75% code wenn du so lieb bist und dich über meinen link anmeldest :)

den rabattcode findest du in meinen thread über hashprofit ;) da kannst dich auch bisschen durchlesen hab da einige infos über die seite gepostet

mfg

 

hier alles wichtige über HashProfit

 

edit: selbst wenn ich nur 20kh/s zum teuersten preis kaufen würde komme ich auf 25% ROI wie bist du auf knapp 20% gekommen?

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.badbitcoin.org/thebadlist/index.htm hier ist es nicht gelistet auf jedenfall

Die Bitcoinbadlist ist zwar gut, auf darauf verlassen, daß dort alles gelistet ist kann man sich nicht.

 

wenn es zu spät ist?

Genau, wenn es zu spät ist, weiß man sicher, daß es ein Ponzi war. Vorher ist es einfach nur persönliches Risiko. :P

 

Gibt es anbieter bei denen man sicherer ist?

La muerte es segura pero la vida no.

 

Und mit was für einer ROI kann man da rechnen bei einer sicheren Seite?

Dazu sag ich nur: Es gibt keine schnellen hohen Gewinne ohne Risiko. Brain 1.0 verwenden ist immer noch das beste.

 

In diesem Thread sind ja schonmal 2 Links gepostet worden, bei denen man sich schlau machen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Right now our datacenters are situated in the north regions of Russian Federation, where average temperature is low, which allows us to cool hardware more effectively and minimize our electricity costs. By the way, the heat we’re generating allows us to heat up adjacent office rooms. We constantly search for new partners in different regions offering them our technology on mutually beneficial terms.

We have datacenters in such regions as Tyumen, Irkutsk, Chelyabinsk, and even Moscow. Of course we can’t give exact locations because this may cause security problems and also local authorities can be unwantedly aware. But if you are our partner or one of the best clients with really good reasons for this and if this will not cause (in our terms) any injuries to security of our clients and ourselves then we can provide you with such information.

 

steht in ihren faq

 

das habe ich auch in einem forum gelesen: diese grafikkarten sieht man auch in den videos von ihnen.

 

Im vergleich zu anderen Anbieter arbeitet HashProfit mit Grafikkarten & APU's von AMD, mit direkter Kooperation von AMD-Service in Russland.
 
Die Daten-Center stehen vorwiegend im Ostblock & immer dort wo Günstig Strom zu bekommen ist & mit der Abwärme die Unkosten gesenkt werden können.  Durch die   GPU's ist HashProfit sehr flexibel und kann beim Einbruch eines Coin's komplett auf einen anderen Algorithmus springen, was für seit Monaten konstante Payouts sorgt.

 

minen tun sie auf jedenfall.. wieviel ab sie so viel minen wie sie hergeben weiß ich nicht aber im 2. video auf der startseite sieht man ein center von ihnen wo etliche laufende grafikkarten sind mit einen poster von hashprofit im hintergrund an der wand hängen

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang 5% ref.. ich bekomm jetzt aber schon 15%.. :o  nja 45 tage für mich noch dann ist gut. einzahlen werd ich eh nix mehr. aber dadurch das die jetzt dann das asic mining starten wenn das smartmining weg ausverkauft ist. wird die seit sicher noch länger als 2 monate laufen (hoffe ich) also daweil kann man das evtl. schneeballsystem noch nutzen denke ich ;)

 

mfg

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.