Zum Inhalt springen

HashProfit Frage


Ket0

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin noch neu im Mining bereich.

Ich habe mir mal die seite HashProfit angeschaut und ausgerechnet das ich auf einen Gewinn von fast 20% Monatlich komme.

Das kam mir viel zu hoch vor, könnt Ihr mir sagen was für einen Monatlichen Gewinn man ca macht in %?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache zurzeit einen gewinn von 50% ROI im monat ich habe einen 75% code wenn du so lieb bist und dich über meinen link anmeldest :)

den rabattcode findest du in meinen thread über hashprofit ;) da kannst dich auch bisschen durchlesen hab da einige infos über die seite gepostet

mfg

 

hier alles wichtige über HashProfit

 

edit: selbst wenn ich nur 20kh/s zum teuersten preis kaufen würde komme ich auf 25% ROI wie bist du auf knapp 20% gekommen?

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.badbitcoin.org/thebadlist/index.htm hier ist es nicht gelistet auf jedenfall

Die Bitcoinbadlist ist zwar gut, auf darauf verlassen, daß dort alles gelistet ist kann man sich nicht.

 

wenn es zu spät ist?

Genau, wenn es zu spät ist, weiß man sicher, daß es ein Ponzi war. Vorher ist es einfach nur persönliches Risiko. :P

 

Gibt es anbieter bei denen man sicherer ist?

La muerte es segura pero la vida no.

 

Und mit was für einer ROI kann man da rechnen bei einer sicheren Seite?

Dazu sag ich nur: Es gibt keine schnellen hohen Gewinne ohne Risiko. Brain 1.0 verwenden ist immer noch das beste.

 

In diesem Thread sind ja schonmal 2 Links gepostet worden, bei denen man sich schlau machen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen