Jump to content

kann ich wenn ich ein artikel gekauft und bezahlt habe, und nicht geliefert bekomme,,


snuggels99

Recommended Posts

Eine Bitcoin-Überweisung ist technisch nicht rückgängig zu machen. Der Händler ist selbstverständlich in der Lage, Bitcoins zurückzuüberweisen, wenn ihm die entsprechende Bitcoin-Adresse mitgeteilt wird (und er zurücküberweisen möchte). Ein Clearing wie bei Paypal ist bei direkter Überweisung von Bitcoins nicht möglich. Es gibt allerdings bereits auch Treuhand-Services für Bitcoin-Zahlungen (z.b: http://de.bitmit.net/).

 

P.S.: nicht gleich jammern, wenn nicht sofort geantwortet wird, die deutsche Bitcoin-Community ist halt noch am Wachsen ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.