snuggels99 Posted November 21, 2011 Share Posted November 21, 2011 hi kann ich wenn ich ein artikel gekauft und mit bitcoins bezahlt habe, und nicht geliefert bekomme, meine bitcoins erstatet bekommen so wie nei paypal, innerhalb 20 tage kann ich es zurück ziehen thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
snuggels99 Posted November 21, 2011 Author Share Posted November 21, 2011 ist echt stark das forum hier wird jemanden sofort geholfen soviel zu bitcoin Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxe2011 Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 Eine Bitcoin-Überweisung ist technisch nicht rückgängig zu machen. Der Händler ist selbstverständlich in der Lage, Bitcoins zurückzuüberweisen, wenn ihm die entsprechende Bitcoin-Adresse mitgeteilt wird (und er zurücküberweisen möchte). Ein Clearing wie bei Paypal ist bei direkter Überweisung von Bitcoins nicht möglich. Es gibt allerdings bereits auch Treuhand-Services für Bitcoin-Zahlungen (z.b: http://de.bitmit.net/). P.S.: nicht gleich jammern, wenn nicht sofort geantwortet wird, die deutsche Bitcoin-Community ist halt noch am Wachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
snuggels99 Posted November 22, 2011 Author Share Posted November 22, 2011 einen schönen dank fürs antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts