Zum Inhalt springen

Mein erster Tag im BC Land ....


Markus11

Empfohlene Beiträge

und meine Gedanken stehen nicht still.

 

Heute in der Früh war 1BC bei 150€, gegen Abend bei 190€, wäre abzüglich der Gebühren ein Gewinn von ca. 36€, nicht schlecht wenn mein Gedankengang richtig sein sollte.

 

Jedoch wird es mit steigendem Preis nicht immer schwierig werden Käufer zu finden?

Preisstagnation ist ja irgendwie nicht in Sicht?!

 

-)WELCHE *Anfänger*FEHLER können Erfahrungsgemäss Eurer Meinung nach beim Kauf/Verkauf passieren (interessant für ALLE noobs wie mich)

 

-)Wie lange zb bleibt ein Verkaufsangebot offen?

Wird es automatisch storniert;nach einer gewissen Zeit oder nie?

 

-)Wie relevant ist das Trustlevel? Als noob hat man es in dieser Hinsicht anfangs ja etwas schwerer anfangs

 

-)Kann ein Verkäufer einen Verkauf auch ablehnen weil zb das Trustlevel des Käufers zu niedrig ist?

 

Danke und verzeih meine mit Sicherheit für euch Profis +dumm+klingenden Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Kurs abrutscht, lässt sich schwer prognostizieren, aber es gibt viele Gründe, warum der Wert von Bitcoins weiter steigen wird. Meiner Meinung nach wird es diese Woche, eventuell zum Freitag hin oder eben am Wochenende noch einmal einen Drop geben. Da darf man aber nicht zu viel erwarten...

 

Wie lange das Verkaufsangebot bestehen bleibt, entscheidest du hier. Das Trustlevel ist zumindest für Käufer und Verkäufer ein Indiz, wie zuverlässig der jeweilige Vertragspartner ist - im Verkauf kannst du daher auch Filtern, ab welchem Level du überhaupt Käufer akzeptierst...

 

Anfängerfehler gibt es viele...mit einem BTC würde ich jedenfalls nicht einsteigen. Wenn du wirklich was verdienen willst, solltest du etwas höher greifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch vor, nur möchte ich im Vorfeld möglich Anfänger Fehler ausschließen und bis dahin so viel wie möglich lesen/lernen.

 

Sprich Konto verifizieren, dann xxx BC kaufen (bis der VK das Geld hat werde die BC eingefroren und wenn er den Erhalt des Betrages bestätigt (was wenn er das Geld bekommen hat aber nicht bestätigt?) und dann werden die BC freigegeben und gehören mir?

Bearbeitet von Markus11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.