Zum Inhalt springen

Suche PPC, TRC und LTC gegen EUR / Überweisung (Terracoins, Litecoins, PP Coins)


Alessio

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich suche PPC, TRC und LTC gegen EUR - Überweisung

(Terracoins, Litecoins, PP Coins, Inland oder SEPA)

Volumen je ca. 100 EUR.

Will da jemand was loswerden?

Anfragen bitte über die Board Mail (einfach Angebot machen wieviele Coins für 100 EUR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sicher sein, dass Du keine gefälschten Überweisungsträger zum Bezahlen benutzt, so wie es in der Vergangenheit massiv passiert ist, als die Börse noch keine Kontoverifizierung gemacht hatte?

Immerhin bist du ein Niemand ohne Namen Adresse usw. Keiner kann für Dich bürgen. Ich würde dir nichts transferieren, Nicht mal gegen das Doppelte vom Kurs in Vorkasse. Bitte nicht falsch verstehen aber solche Angebote wie Deines so fraglos zu übernehmen ohne Treuhand und Authentifizierung ist hochgradig naiv und fördert Kriminalität geradezu. Das gerade wollen Wir mit Bitcoin ect. aber nicht.

 

Falls Du in meiner Gegend wohnst und wir das visuell machen ist das kein Ding. ;)

Hab also Verständnis für meine Bedenken! Ich hab aus der Vergangenheit gelernt. *TEUER GELERNT*

 

Solltest Du aber eine Börse suchen wo du diese Währungen bekommen willst, so empfehle ich Dir https://vircurex.com

 

Der Anbieter ist Deutscher und wohnt derzeit in China. Ich hatte mit Ihn schon ein intensives Gespräch am Wochenende gehabt.

Vor Kurzem hat er massiv im Serverbereich aufgerüstet. Support-Anfragen können also auch in deutsch gestellt werden.

 

Tausche also erst mal was in BTCs ein und die BTCs dann in die anderen Währungen. Das wäre der beste Weg von Hier nach vircurex

Bearbeitet von ac_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Warum schreibst du alles so gross ? Er muss kein Betrüger sein, vielleicht hat er keine Ahnung wo und wie man Litecoins holen kann etc. Leute wie dich braucht keiner. Ich kann dir vielleicht helfen @ Alessio. Meld dich per PN.

 

Hallo

würde mich eben für Terracoins interessieren und hab absolut keine Ahnung, wie man welche Einkaufen kann bzw ob man ein Konto braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.