Jump to content

Black Arrow Prospero X-1 Problem


San Luca
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einem Black Arrow Prospero X-1. Und zwar habe ich ihn nun schon mehrfach erfolgreich über Ethernet und WLAN mit meinem Netzwerk verbunden und war auch im sogenannten "Network Control Panel" eingeloggt. Dennoch taucht der X-1 nie wie in der Anleitung beschrieben von selbst im "Overview" auf, weder auf dem eingebauten Display, noch am Computer. Somit ist eine Verbindung mit dem Miner unmöglich. Weiß jemand, was ich tun kann, damit er mir angezeigt wird?

 

Für weitere Informationen einfach kurz fragen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe San Luca

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.