Jump to content

Wie Bitcoins überweisen ?


mosi

Recommended Posts

Hallo!

Ich kriege es echt nicht auf die Reihe...

Habe bei bitcoin.de ein Konto erstellt, Bankkonto verifiziert und anschließend einen Bitcoin gekauft. Aber wie kann ich den jetzt an jemanden senden? Hab schon den Client von Bitcoin runtergeladen, aber dort wird mir ja ein neues Konto zugeteilt, was kein Guthaben drauf hat :S

Link to comment
Share on other sites

Du gehst in das Menü Ein- /Auszahlungen.

 

Von dort, bei BTC überweisen, kannst du eingeben:

 

 

Betrag * in Bitcoins

Empfängeradresse * wo die Bitcoins hin sollen z.B. 1AMHStRdXKM2wB8d3JAWGRo4mBja4QAfK1

Aktuelles Passwort * mit dem du dich bei Bitcoin.de einlogst.

 

 

Am besten machst du immer "Copy an Paste", damit nix schief geht.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich selber noch nicht ganz drin bin inder Materie:

Du müsstest jetzt diesen Bitcoin auf bitcoin.de besitzen. Also in derem Onlinewallet für dich.

Dort gibt es dann die Option auszahlen, wo du es zu einer deiner Adressen auf dem Konto deines Rechners (oder direkt zur gewünschten Empfängeradresse) überweisen lassen kannst.

 

Edit: Da war wer schneller :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.