Zum Inhalt springen

Wie Bitcoins überweisen ?


mosi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich kriege es echt nicht auf die Reihe...

Habe bei bitcoin.de ein Konto erstellt, Bankkonto verifiziert und anschließend einen Bitcoin gekauft. Aber wie kann ich den jetzt an jemanden senden? Hab schon den Client von Bitcoin runtergeladen, aber dort wird mir ja ein neues Konto zugeteilt, was kein Guthaben drauf hat :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst in das Menü Ein- /Auszahlungen.

 

Von dort, bei BTC überweisen, kannst du eingeben:

 

 

Betrag * in Bitcoins

Empfängeradresse * wo die Bitcoins hin sollen z.B. 1AMHStRdXKM2wB8d3JAWGRo4mBja4QAfK1

Aktuelles Passwort * mit dem du dich bei Bitcoin.de einlogst.

 

 

Am besten machst du immer "Copy an Paste", damit nix schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich selber noch nicht ganz drin bin inder Materie:

Du müsstest jetzt diesen Bitcoin auf bitcoin.de besitzen. Also in derem Onlinewallet für dich.

Dort gibt es dann die Option auszahlen, wo du es zu einer deiner Adressen auf dem Konto deines Rechners (oder direkt zur gewünschten Empfängeradresse) überweisen lassen kannst.

 

Edit: Da war wer schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.