mosi Posted April 15, 2013 Share Posted April 15, 2013 Hallo! Ich kriege es echt nicht auf die Reihe... Habe bei bitcoin.de ein Konto erstellt, Bankkonto verifiziert und anschließend einen Bitcoin gekauft. Aber wie kann ich den jetzt an jemanden senden? Hab schon den Client von Bitcoin runtergeladen, aber dort wird mir ja ein neues Konto zugeteilt, was kein Guthaben drauf hat :S Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted April 15, 2013 Share Posted April 15, 2013 Du gehst in das Menü Ein- /Auszahlungen. Von dort, bei BTC überweisen, kannst du eingeben: Betrag * in Bitcoins Empfängeradresse * wo die Bitcoins hin sollen z.B. 1AMHStRdXKM2wB8d3JAWGRo4mBja4QAfK1 Aktuelles Passwort * mit dem du dich bei Bitcoin.de einlogst. Am besten machst du immer "Copy an Paste", damit nix schief geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunderbird Posted April 15, 2013 Share Posted April 15, 2013 Auch wenn ich selber noch nicht ganz drin bin inder Materie: Du müsstest jetzt diesen Bitcoin auf bitcoin.de besitzen. Also in derem Onlinewallet für dich. Dort gibt es dann die Option auszahlen, wo du es zu einer deiner Adressen auf dem Konto deines Rechners (oder direkt zur gewünschten Empfängeradresse) überweisen lassen kannst. Edit: Da war wer schneller Link to comment Share on other sites More sharing options...
mosi Posted April 15, 2013 Author Share Posted April 15, 2013 Okay, jetzt komm ich mir echt blöd vor. Die Antwort war ja schon recht naheliegend. Naja ein fettes DANKE jedenfalls!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts