Zum Inhalt springen

Als Bronze Star BTC kaufen?


Prayka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin komplett neu hier und zwangsweise von BC24 umgestiegen um meine € in BTC zu wandeln..

 

Das Konzept verstehe ich noch nicht so ganz, deshalb ne evtl. dumme Frage, wie sind die Chancen als Bronze Account für 400€ zum aktuellen Marktpreis BTC's zu kaufen? Hat man da schlechtere Chance, oder verkauft man so jemandem evtl. nicht mal was oder nur wenig oder nur sehr teuer? Wie läuft das?

 

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klickst auf ein Angebot auf "Kaufen" und wirst erfahren, ob er dir erlaubt mit Bronze zu kaufen. Da der markt ruhig ist, dürfte das schon machbar sein. Vielleicht ist es nur nicht gleich das erste Angebot. Also klick einfach mal. Du brauchst zwei Klicks um zu Kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort.

 

wieso ist das hier eigentlich so teuer laut mtgox ticker kostet ein btc 68€ und hier 79€... woran liegt das und hinkt das nur nach, oder ist das hier generell 10% teurer?

 

ach ja und hat man über ne kaufanfrage niedrigere chancen nen verkäufer zu finden? (weil älter usw.)

Bearbeitet von Prayka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufanfragen können dir sogar einen besseren Preis bringen. Falls du Sie zum Beispiel in die nähe vom mtgox Preis setzt dann kann jeder schnell drauf eingehen. Ich habe häufig genau auf diese weise den Preis von mtgox bzw. darunter von einen Verkäufer bekommen.

 

scheinbar wollen manche nur schnell verkaufen. Es gibt hier auch interessante Ausreißer die nicht nur aus 0.1 BTC bestehen müssen. Wieso die entstehen wäre ne gute Frage.

 

Mit Ausreißer meine ich zum Beispiel, wenn jemand ein Verkaufsangebot reingestellt für 149 während gerade alle bei 180 traden oder bei 110 während alle anderen bei 125 traden, selbst mtgox. Das sind zwei Beispiele die ich selber gesehen und abgehandelt gesehen habe. Andersrum kann es sein, das dein Kaufangebot angenommen wird, weil du auch Bronze-User akzeptierst bei 65 während viele bei 72 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Estobagothe: Bis vor kurzem waren viele dieser Ausreißer sicherlich auf automatisch wiedereingestellte Angebote nach Autostorno zurück zu führen. Ist mir auch einmal passiert. :/ (Konnte mich mit dem Käufer dann auf einvernehmliche Storno einigen und ich hab ihm eine kleine Entschädigung gezahlt.) Manchmal ist es aber wirklich nicht zu verstehen. Vielleicht auch Kursmanipulationsversuche, oder irgendwer will seinen Trustlevel hochjubeln …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hier dann aber nur von WERKSTAGEN reden!!!

 

Normal ist 24h bzw. nächsten Tag 12Uhr.

 

Wenn es gut läuft verkaufst du morgens und hast abends dein Geld (hängt von der Bank ab), also 12h.

 

Wenn du das Glück hast und der Käufer die gleiche Bank hat wie du dann kannst du dir bei markieren angewiesen plus 3h schon sorgen machen. Also gleiche Bank da sollte alles unter 3h sein, nach seiner Markierung.

 

Bei SEPA oder wenn es schlecht läuft sind es ach mal 2 Tage.

 

Bei allem ist aber wohl besonders die Varianz wann jemand überweist besonders hoch! Erlaubt sind nun 12h and dann kann das auch von 5min bis 12h variieren.

Bearbeitet von Estobagothe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.