Zum Inhalt springen

Manipulation Marktplatz bei Bitcoin?


Nico77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist aufgefallen, das seit etwas über eine Stunde bei den Angeboten für den Kauf 10(1) zu 68,40

und unmittelbar darunter 50(25) zu 70

 

Wenn man bei beiden auf Kaufen geht, kommt Fehler 404 Seite nicht gefunden.

das nächste Kaufangebot ist erst bei 74,xx

 

Stellt man jetzt eine eigene Kaufanfrage zu z.B. 69 ein, oder 70....wird man auf die jeweiligen Angebote verwiesen. Geht ja aber nicht, da Fehler 404.

 

Somit hat man nur die Möglichkeit direkt ab 74,xx zu kaufen oder aber Kaufangebote unter den 68,40 zu erstellen bzw. die Anzahl über 50 zu nehmen.

 

Wie ist eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich auch schon gefragt, was mit den beiden Angeboten los ist. Ist aber letztendlich egal, denn du kannst natürlich trotzdem dein Angebot einsetzen, wie du möchtest. Beim "Marktplatz" kannst du ja erstmal als Kaufpreis 65€ eingeben, damit dir die Angebote nicht mehr vorgeschlagen werden. Dann kannst du das auf der nächsten Seite ja wieder anpassen und 70€ eingeben... Problem gelöst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir kommt der gleiche Fehler wenn ich das günstigste Angebot anwähle

 

404 - Die Seite wurde nicht gefunden!

 

Die von Ihnen angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden!

 

Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der URL

 

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten wollen, dann senden Sie uns einfach eine E-Mail. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich auch schon gefragt, was mit den beiden Angeboten los ist. Ist aber letztendlich egal, denn du kannst natürlich trotzdem dein Angebot einsetzen, wie du möchtest. Beim "Marktplatz" kannst du ja erstmal als Kaufpreis 65€ eingeben, damit dir die Angebote nicht mehr vorgeschlagen werden. Dann kannst du das auf der nächsten Seite ja wieder anpassen und 70€ eingeben... Problem gelöst :)

 

Danke für den Tipp. Warum ich darauf nicht gekommen bin. Super.

Aber ich denke die 2 Angebote verwirren viele, denn es gibt kaum Kaufanfragen in dem o.g. Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.