NotAGoat Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich habe die 2 Faktor Authentifizierung unter Nutzung des Google Authenticator korrekt aktiviert, sodass ich Bitcoins an mein E-wallet versenden kann. Aber noch bevor ich den Code aufschreiben konnte, war der Timer abgelaufen und eine neue Nummer wurde generiert. Nun habe ich den Login code nicht mehr. Es gibt keinen Weg, mich einzuloggen und einen neuen Code zu generieren! Die Support Wartezeit beträgt 48 Stunden. Sollte ich einen wichtige E-mail über eine offene Transaktion bekommen, werde ich nicht in der Lage sein, zu antworten, da ich mich nicht einloggen kann. Ich kann mir vorstellen, dass aufgrund der neuen 2 Faktor Authentifizierung anderen Nutzern ähnliches passiert ist mangels Erfahrung. Könnte der Support mir hierbei helfen und mir gestatten, einen neuen 2 Faktor Authentifizierungscode zu generieren? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ac_ Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Der Code ist nur einmal verwendbar. Für das Login wird er ebenso immer neu erzeugt. Du musst einfach den nächsten Code benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NotAGoat Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Vielen Dank. Ich fuhle mich dumm weil ich ein Newby mit 2 Faktor Authentifizierung bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rami 8788 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo zusammen, Beim ersten Einloggen lief alles super. Als ich es heut morgen versuchte, zeigte das App auf meinem iPhone einfach garkeinen Vorhandenen Account mehr an. Was kann ich nun tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aeter123 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo zusammen, Beim ersten Einloggen lief alles super. Als ich es heut morgen versuchte, zeigte das App auf meinem iPhone einfach garkeinen Vorhandenen Account mehr an. Was kann ich nun tun? Forget Iphone switch to Samsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden