NotAGoat Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Ich habe die 2 Faktor Authentifizierung unter Nutzung des Google Authenticator korrekt aktiviert, sodass ich Bitcoins an mein E-wallet versenden kann. Aber noch bevor ich den Code aufschreiben konnte, war der Timer abgelaufen und eine neue Nummer wurde generiert. Nun habe ich den Login code nicht mehr. Es gibt keinen Weg, mich einzuloggen und einen neuen Code zu generieren! Die Support Wartezeit beträgt 48 Stunden. Sollte ich einen wichtige E-mail über eine offene Transaktion bekommen, werde ich nicht in der Lage sein, zu antworten, da ich mich nicht einloggen kann. Ich kann mir vorstellen, dass aufgrund der neuen 2 Faktor Authentifizierung anderen Nutzern ähnliches passiert ist mangels Erfahrung. Könnte der Support mir hierbei helfen und mir gestatten, einen neuen 2 Faktor Authentifizierungscode zu generieren? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Der Code ist nur einmal verwendbar. Für das Login wird er ebenso immer neu erzeugt. Du musst einfach den nächsten Code benutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NotAGoat Posted April 17, 2013 Author Share Posted April 17, 2013 Vielen Dank. Ich fuhle mich dumm weil ich ein Newby mit 2 Faktor Authentifizierung bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rami 8788 Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Hallo zusammen, Beim ersten Einloggen lief alles super. Als ich es heut morgen versuchte, zeigte das App auf meinem iPhone einfach garkeinen Vorhandenen Account mehr an. Was kann ich nun tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
aeter123 Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Hallo zusammen, Beim ersten Einloggen lief alles super. Als ich es heut morgen versuchte, zeigte das App auf meinem iPhone einfach garkeinen Vorhandenen Account mehr an. Was kann ich nun tun? Forget Iphone switch to Samsung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts