Zum Inhalt springen

Belohnung für Hilfe beim "Wiederherstellen" meines Ether-Wallets


SkaliertDoch

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen!
 

Ich habe die Problematik schon vor einiger Zeit im Forum gestellt, konnte jedoch keine Lösung finden. Daher habe ich mich dazu entschlossen, demjenigen, der mir erfolgreich (!) hilft meine mühsam erworbenen Ether zu retten, 10 Ether (akueller Gegenwert 140 Euro), als Belohnung zu überweisen. Voraussetzung wäre, dass dieser jemand Geduld mit einem absoluten Amateur (mir) hat, mir auch verständlich im Detail erklären kann, was er zu tun hat, auch bei dummen Nachfragen nicht die Geduld verliert, sondern weiter freundlich antwortet und natürlich die Hilfe auch zur Rettung (also Zugriff und Überweisungsmöglichkeit) meiner Ether führt.

 

Folgendes Problem habe ich:

 

Letztes Jahr habe ich über "ether.li" ein multi-sig wallet eröffnet und auf dieses zuvor erworbene ether coins eingezahlt. Soweit, so gut. Dann habe ich irgendwann einmal versucht, einen kleinen Teil der ether wieder zu verkaufen. Keine chance. Es kamen diverse Fehlermeldungen, an deren Inhalt ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann. Bei meinen hilflosen Bemühungen, den Fehler zu lösen, habe ich versehentlich den Button "wallet löschen" gedrückt. Und tatsächlich habe ich seitdem keinen Zugriff mehr aufs Wallet. Es kommt nur noch die Fehlermeldung "invalid email or password".

 

Meine ether scheinen also im Nirvana zu sein, mein Konto wurde sang- und klanglos gelöscht. Sehr blöd für mich.

 

Ich habe noch meine etherli wallet adresse, meinen Backup private key, meinen Encrypted private key, meine user key adress, meine Backup key adress, und meine co-signer adress.

 

Daher meine Frage: Wer kann mir genau erklären, wie ich ggfs. über geth (oder mist???) meine ether auf ein anderes wallet, was ich mir eventuell nochmal erstellen müsste, transferieren kann. Oder gibt es da gar keine chance.

 

Wenn mir jemand Hilfe gegen oben genannte erfolgsabhängige Prämie, dann würde ich mich über eine pn freuen. Der, von dem ich zuerst eine Mail bekommen, wird als Hilfestellung ausgewählt :-)

 

Ganz viele Grüße

Sebastian Ludes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.