Jump to content

Cryptonator


zamorra
 Share

Recommended Posts

Hallo,

möchte gerne ein Wallet für mehrere Währungen haben. 

Nach einiges suchen bin ich auf die Seite Cryptonator.com gestoßen. Habe sie runtergeladen und sie sieht gut aus.

Meine Frage:

hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite und kann ich sie nehmen.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

. . . hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite und kann ich sie nehmen

 

diese online wallet kannte ich bisher noch ned` aber einer online wallet als solches möchte ich meine Werte auch nicht anvertrauen. Weil bei einer online wallet besteht immer ein höheres Risiko alles zu verlieren. Besser finde ich da eine wallet auf meinem System. Also eine, ich sage mal, Desktop wallet da bleiben wenigstens die privaten Keys auf meinem System solange ich gut darauf aufpasse. Z.B. JAXX ( Bitcoin, Ether, Dash, Ether Classic, Augur, Litecoin, Zcash ) oder EXODUS ( Bitcoin, Litecoin, Dash, ETH, Dogecoin ) schau dir die beiden mal an. Wenn es noch etwas sicherer sein soll eventuell eine Hardware Multi wallet wie Z.B. LEDGER NANO S ( Bitcoin, ETH, ETC, Dash, Litecoin, Zcash, Dogecoin ).

Alles nach bestem Wissen und Gewissen, keine Garantie auf Vollständigkeit. EXODUS nutze ich selbst im Testmodus, NANO S nutze ich auch selbst. Habe sehr gute Erfahrung mit dem Ledger support gemacht auch bei EXODUS finde ich den support klasse.

Edited by Gärtner
  • Love it 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.