Zum Inhalt springen

keine kostenlosen bitcoin angekommen nach über 4 tagen


benjamin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mir bei so einem kostenlosen bitcoin-anbieter, wo man nur seine e-mailadresse hinterlegen muss 0,005 bitcoin (oder so ähnlich) angefordert. das ist schon über vier tage her, aber die bitcoin sind immer noch nicht bei mir angekommen. ich hatte zunächst eine 0.3er beta-version zu laufen, jetzt aber die 0.5.1 beta.

 

weiß jemand, woran das liegen könnte oder kann mir vielleicht irgendeinen tausendstel oder kleiner bitcoin überweisen, damit ich sehen kann, ob es funktioniert? man kann ja wohl auch bitcoin überweisen, ohne eine gebühr zu entrichten (ist zwar eine andere frage: aber wer bekommt eigentlich die bitcoin für die überweisungsgebühr).

 

danke,

benjamin

 

ps: meine bitcoin-adresse, falls mir tatsächlich jemand was schicken würde: 1D3VPMZB2wPYekgKGWLHgfJ28HfDRf2gDQ (ich hoffe, das ich jetzt damit nicht gegen die forenrichtlinien verstoße)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten:

 

1. Der Vorgang wurde nicht abgeschlossen (irgendwelche Angaben am Schluß noch nicht gemacht?)

2. Bestätigungsemail noch nicht beantwortet, bzw. noch nicht auf den enthaltenen Link geklickt? (falls vorhanden)

3. BitCoin-Kontonummer nicht richtig?

4. Es kann auch einfach eine Verzögerung irgendwo sein.

5. Anbieter hat irgendwelche Probleme (Kontingent aufgebraucht, Server abgestürzt, Datenverlust...)

6. Irgendwelche Bedingungen nicht erfüllt?

7. Es ist sonstirgendwie untergegangen.:(

 

Daß der Anbieter da mutwillig handelt, glaube ich bei einem so geringen Betrag nicht.

 

Versuche es doch einfach nocheinmal mit derselben eMail-Adresse, und dann kann man mal weiter sehen.

 

Noch konkretere Antworten sind ohne die Kenntnis, um welchen Anbieter es sich da handelt, schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.