Jump to content

Probleme bei Litecoin Transfer


Jueelz
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir bei Bitpanda Litecoins gekauft. Die Seite bietet an direkt eine Einzahlungsadresse anzulegen, diese habe ich dann erstellt und beim Einkauf angegeben.

Jetzt habe ich das Problem, ich sehe meine Coins nur wenn ich auf Bestellungen und dann auf die Transfer ID klicke.

Dort habe ich zwar den Überblick über sämtliche Transfers die ich getätigt habe, aber mehr auch nicht.

Die allgemeine Seite "Bitpanda" zeigt immer nur BTC also Bitcoin an. Hat jemand damit zufällig schon Erfahrungen gemacht und könnte mir da weiterhelfen, wie ich jetzt die Coins

auf ein anderes Wallet transferieren kann?

 

PS: Bin ein ziemlicher Neueinsteiger xD

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.