Jump to content

Geld weg vom Konto, aber im Wallet(ETH) kommt nichts an


phonkie
 Share

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

ein Neuer gesellt sich ein und hat ebenfalls eine Frage zu "verschwundenen ETH's" :-)

 

Ich habe über Anycoin Direct ETH's gekauft, welche vom Betrag her auch auf meinem Konto abgebucht werden, aber im Coinbase-Wallet nicht angekommen :/

 

Transaktion:

 

https://anycoindirect.eu/de/buyorder/status/cae79099-c70f-452c-ac6f-64c95d793c17

 

Auf meine Anfrage an den Support, was wohl schiefgelaufen sei, bis dato keine Antwort. Diese steht noch aus.

 

Wenn ich jetzt auf etherchain.org schaue, dann wird mir keine Transaktion angezeigt.

 

Was jetzt zusätzlich noch sehr ärgerlich ist, ist, dass das Empfängerkonto bei Bitcoin nicht mehr gelistet ist und ich da ja auch kein Keystore habe.

Gibt es eine option da wieder ranzukommen?

 

Liege ich richtig, dass ich mich von den 100Eur noch verabschieden kann?

 

Auf meinem anderen Wallet funktioniert alles wunderbar :/

Edited by phonkie
Link to comment
Share on other sites

Ich habe über Anycoin Direct ETH's gekauft, welche vom Betrag her auch auf meinem Konto abgebucht werden, aber im Bitcoin-Wallet nicht angekommen :/

 ETH´s auf Bitcoin Wallet... oder ein Typo?

 

Leider funktioniert dein bereitgestellter Link da wir nicht in deinem Anycoin Account sind. Entweder schreibst du hier die Zugangsdaten oder  :P machst mal nen Screenshot.

Welche ist den die Empfängeradresse oder hast du vllt sogar ne TX?

Link to comment
Share on other sites

Auftrags-ID cae79099-c70f-452c-ac6f-64c95d793c17
Auftragsdatum: 11.06.2017 19:33:37
Euro €99,99
Coin 0,30320394 ETH
Verwendete Credits €0,00
Zahlungsart Sofort
Txld
Ether address: 0xFe413119F8de928155288FB92fbA467434eBeD92
Status Erfolgreich

 

So besser? =)

 

Nix bitcoin-wallet! coinbase-wallet- habs geändert. Sorry!

Edited by phonkie
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mal so frei und mach das als Link https://etherchain.org/account/0xFe413119F8de928155288FB92fbA467434eBeD92

 

Meine Vermutung ist, das Anycoin vllt. in den vergangenen Tagen mehr ETH verkauft hat als sie hatten oder so. Würde erklären warum man atm keine Kaufen. Ein Statement habe ich aber jetzt nicht gefunden.

Also auch wenn es natürlich nicht schön ist, aber ich glaube das es bestimmt in den nächsten Tagen ankommt. Schließlich steht da ja auch noch keine Txid. Der kauf ansich ist "Status Erfolgreich".

 

Achte einfach mal darauf ob da in den nächsten ~ 2 Tagen ne Txid steht.

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir erstmal!

Vorausgeetzt die ETH's kommen an, wie komm ich an den Account wieder ran?

Kann ich da ETH's anfordern?

Ich weiss echt nicht was da bei Coinbase falsch gelaufen ist 8(

Link to comment
Share on other sites

Geld alles da. Kam gerade alles an.

Auch bei coinbase kam alles an. Hat sich wohl die Adresse geändert, war aber dennoch zuordenbar.

 

danke euch!

 

Könnte mir auch vorstellen, das die mit Single-Use Adressen arbeiten. 

 

Gut aber das es geklappt.

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.