Jump to content

Bitcointransfer bestätigt und verbraucht


derfrager
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

bin absoluter Einsteiger auf dem Gebiet und leider haben sich im laufe der Transaktion immer mehr Fragen zum Thema eröffnet.

 

Ich hab einen Bitcointransfer getätigt, welcher zuerst "ewig" (24h) gebraucht hat um eine Bestätigung zu erhalten und jetzt ging doch alles ziemlich fix. Zu meiner Frage: Der Transfer selbst hat bereits über 40 Bestätigungen und gilt letztlich als erfolgreich? Was bedeutet nun bei der Empfänger Adresse das "verbraucht" dahinter? Hat er mit dem Transfer bereits gearbeitet oder ist das eine Standart Signatur von Blockchain?

 

Vielen Dank im Voraus

 

derfrager ;)

 

Edit: seh grad erst das ich im Topic verrutscht bin und finde noch keine Option zum löschen dieses Postings, evtl. kann mich ja ein Admin verschieben.

Edited by derfrager
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.