Zum Inhalt springen

Neu angeschlossene Baikal Miner minen nicht


Gezo44

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hatte bereits einen Baikal Miner 600 und jetzt zwei zusätzliche Baikal mini Miner 150 dazugekauft.

Beide habe ich an dem Baikal 600 angeschlossen. Die Baikal Seite zeigt auch an, dass 900 MHS anliegen. Jedoch minen die beiden neuen angeschlossenen mini Miner nicht (Siehe Bild). Es wird in den Pool HUB gemeint.

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte? Kann man die beiden Minis einfach an dem großen anschließen?

 

https://picload.org/view/rppdddci/img_1314.png.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.